Erstellen oder Ändern einer Biegetabelle

Hallo zusammen ,

Ich möchte zuerst meine Tabellenbiegedebuktion (Verlust bei Biegungen)  ändern. Zuerst möchte ich überprüfen, ob ich die richtige Stelle habe, wenn ich zur Option gehe, die Position meiner Blechbiegebereichstabelle, die Pfade und C:\program\soliworksbody\solidworks\lang\englist\sheet 

Und es ist gut, denn im Verzeichnis " lang " habe ich auch  das Unterverzeichnis  "Französisch", in dem sich auch die Klapptabelle befindet, die ich nehmen soll, und natürlich den Pfad bei Bedarf ändern?

Oder sollte ich die Tabellen ändern und auch erstellen , denn wenn ich versuche, eine neue Tabelle zu erstellen , erhalte ich eine Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, sollte ich mich im Administratormodus befinden? Und wo muss ich zu Windows 10 gehen, um dort zu sein?Vielen Dank für Ihre Antworten.

Marco

Hallo

Hier ist der Standardpfad: C:\Programme\SOLIDWORKS Corp\SOLIDWORKS\lang\english\Sheetmetal Bend Tables

Am besten kopieren Sie die Datei, die Sie ändern möchten, und benennen sie so um, dass sie kein Problem verursacht, und insbesondere die Originaldatei im Falle eines Problems.

Hallo

Es hängt alles davon ab, ob Ihr SolidWorks auf Englisch oder Französisch ist

C:\Programme\SOLIDWORKS Corp\SOLIDWORKS\lang\english\Blechbiegetabellen

C:\Programme\SOLIDWORKS Corp\SOLIDWORKS\lang\english\Blechbiegetabellen

Ein Kollege hatte ein Problem, SW-Version in Englisch und Link auf der Datei im FR-Ordner

 

Yannick

Vielen Dank für Ihre Antworten , ich habe den Zugriffspfad geändert, indem  ich ihn auf Französisch gesetzt habe, scheint es zu funktionieren, aber auf der anderen Seite , wenn ich meine persönliche Tabelle erstellen möchte, muss ich sie auf exell erstellen und sie in dem Verzeichnis speichern, in dem es die von Soliworks gibt? Wenn Sie irgendwelche Erklärungen haben, wird es mir gut helfen.

Marco

Ja, Sie müssen es in Excel erstellen und können es speichern, wo immer Sie möchten, aber Sie müssen den Pfad in Solidworks ändern.  

Ja, Sie können den Pfad ändern, um die Datei in einem anderen Verzeichnis, auf einer anderen Festplatte oder auf einem Server mit gemeinsamem Zugriff für mehrere Benutzer abzulegen.

So ändern Sie diesen Pfad im Menü: Extras, Optionen, Dateispeicherorte und schließlich Faltbereichstabellen und fügen Sie den neuen Ordner hinzu und löschen den alten.

1 „Gefällt mir“