Gliederung erstellen,, Fortsetzung

Hallo ihr alle

Ich habe immer mein Problem , mehrere Skizzensegmente (Bogen, Linie, Skizzenverrundung, Kurve) in ein einzelnes Segment für einen einzigen Zweck umzuwandeln, um ihm mit einer Abfolge von Löchern mit der 

Ich habe versucht, die Trajektorienfunktion wie von Zozo vorgeschlagen zu verwenden, aber ohne Erfolg. 

Wenn jemand eine Idee hat, danke ich Ihnen im Voraus.

Marco.

1 „Gefällt mir“

Hallo

In welcher Version bist du und kannst du deine Datei mit dem Sketch teilen?

Hallo

Ich bin in 2016 Premium 

Hier bin ich wieder mit dem fraglichen Teil


plaquesup100.sldprt

Werkzeuge, Spline-Werkzeuge, Spline anpassen?

4 „Gefällt mir“

Hello@max59

Seien Sie vorsichtig, das Modell @marco hat zwei Schwierigkeiten

  1. Seine Kurve ist kein Spline, sondern zwei Kreisbögen, die durch eine gerade Linie verbunden sind.
  2. Einige Wiederholungsfunktionen funktionieren nicht bei einem gefalteten Stück ! Das bedeutet, dass Sie die Löcher auf einer Linie machen müssten, bevor Sie die Falten machen.

Herzliche Grüße

Durch genaues Anpassen des Splines können Sie eine Reihe von Linien/Bögen/Splines mit seiner Toleranz in eine Kurve umwandeln.

2 „Gefällt mir“

Toll, danke , @max59 ich wusste nichts von dieser Option, es ist super praktisch

Deine Methode ist danach die einfachste , mach einfach "Wiederholung durch eine Kurve", vorausgesetzt, Marco möchte, dass seine Löcher gleich weit voneinander entfernt sind.

Andernfalls müssen Sie den Vorgang für eine Skizze wiederholen, die Punkte und Bemaßungsräume aus dem angepassten Spline enthält.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“