Hallo
Ich möchte nur die Vorteile von Toolbox nutzen, um eine Multi-Config-Schraube (z.B. ISO4016) mit einer einzigen Größe (M16), aber mit allen Längen, aber nicht in Toolbox, als "klassisches" Teil zu erstellen.
Vielen Dank an alle!
Hallo
Ich möchte nur die Vorteile von Toolbox nutzen, um eine Multi-Config-Schraube (z.B. ISO4016) mit einer einzigen Größe (M16), aber mit allen Längen, aber nicht in Toolbox, als "klassisches" Teil zu erstellen.
Vielen Dank an alle!
Die Antwort muss sein, dass...
http://www.lynkoa.com/sites/default/files/questions/answer/25/03/2014/toolboxconfig.jpg
Hallo
Sie müssen Ihre M16-Schraube erstellen und dann eine Teilefamilie mit einer Excel-Tabelle verwenden, die an Ihre Längenabmessung angehängt ist.
Danke, aber ich bevorzuge es, Toolbox zu verwenden, weil alle Dimensionen bereits ausgefüllt sind...
Jetzt wird es in der Lage sein, all dies in einer Teiledatei zu exportieren.
Sie können eine Toolbox-Schraube mit all diesen Konfigurationen exportieren.
Anschließend entfernen wir die Toolbox-Eigenschaft mit BatchProperties.
Mit dem Toolbox Manager werden ihm benutzerdefinierte Eigenschaften zugewiesen.
Auf der anderen Seite, um die Dimensionen in einer benutzerdefinierten Eigenschaft abzurufen, weiß ich nicht...
Eine Lösung besteht darin, das Teil nur mit der Größe umzubenennen und Batcheigenschaften zu verwenden, um eine benutzerdefinierte Eigenschaft basierend auf dem Dateinamen zu füllen...