Hier ist mein Problem. Ich möchte die Registerkarten in meinem Plan in meine Teilenummer umbenennen (die in der benutzerdefinierten Eigenschaft NUMERO_DESSIN gespeichert ist).
Die NUMERO_DESSIN Eigenschaft ist jedoch eine Eigenschaft des Raumes und nicht des Flugzeugs. Diese Funktion funktioniert jedoch anscheinend nur mit den Eigenschaften der Ebene.
Zum Beispiel möchte ich eine Eigenschaft des Plans erstellen, die die Eigenschaft des NUMERO_DESSIN Raums als Wert annimmt.
Ich habe versucht, eine Ebeneneigenschaft mit dem Wert $PRPSHEET:"NUMERO_DESSIN" wie im Schriftfeld zu erstellen, um auf die Teileeigenschaft zu verweisen, aber es funktioniert nicht ...
Irgendeine Idee?
Oder wenn Sie einen Befehl kennen, der mit SWmoddoc.GetCustomInfoValue identisch ist , der es Ihnen aber ^ermöglichen würde, die Eigenschaften des offenen Teils im Plan abzurufen.
Sie müssen die erste Ansicht der Zeichnung aktivieren, um den Namen des Teils abzurufen, erst dann können Sie die benutzerdefinierten Eigenschaften abrufen.
Hier ist das Verfahren, das ich verwende, um die benutzerdefinierte Eigenschaft " Code " aus einer Zeichnung abzurufen:
Vielen Dank .PL! Auf der anderen Seite habe ich ein Problem, weil es mir sagt, dass die Variablen nicht definiert sind und ich nicht wirklich weiß, welchem Typ sie in all diesen Fällen entsprechen.