Hallo
Es gibt eine andere Lösung , Sie müssen das Loch in das gebogene Blech bohren, indem Sie die normale Funktion des Materials überprüfen. Dann ist es einfach, eine Achse zu zeichnen.
Möge die Macht mit euch sein.
axe_2.sldprt
Hallo
Es gibt eine andere Lösung , Sie müssen das Loch in das gebogene Blech bohren, indem Sie die normale Funktion des Materials überprüfen. Dann ist es einfach, eine Achse zu zeichnen.
Möge die Macht mit euch sein.
Absolut, OBI WAN ist die zweite Lösung, die ich ihm vorgeschlagen habe. etwas früher
Ich überarbeite diese Lösung und ich sage es Ihnen.
Vielen Dank
exaktes TicTic , das ich nicht gesehen hatte.
Wenn Sie ein kreisförmiges Loch auf das 3D-gewalzte Blech machen (nicht auf das abgewickelte), haben Sie ein echtes Loch -> Sie können eine Achse auf der temporären Achse dieses realen Lochs erstellen. Diese Achse sollte nach dem Falten bestehen bleiben.
Auf der anderen Seite, wenn Sie ein Loch in einen Zylinder bohren, gibt Ihnen das ungefaltete Loch kein echtes kreisförmiges Loch, und wenn Sie das Gegenteil tun, haben Sie eine 3D-Kartoffel. Sie haben die Wahl; (NB: Mit dem Laser müssen sie in der Lage sein, das ovale Loch zu schneiden, wodurch Sie nach dem Rollen/Falten ein Loch erhalten, das sich einem kreisförmigen Loch nähert)