Erstellen Sie einen Zylinder mit dem Python-Skript von spaceclaim

Hallo 

Ich frage Sie, weil ich Hilfe benötige, um einen Zylinder mit dem SpaceClaim-Skript und der Python-Sprache zu erstellen.

In der Tat war ich in der Lage, eine Kugel mit dem spaceclaim scrpit zu erstellen, und ich möchte einen Zylinder mit demselben scrpit erstellen.

Der Unterschied zur Kugel besteht darin, dass ihr der Radius und die Höhe gegeben werden müssen, während der Radius für die Kugel ausreichend ist (logisch).

Ich konnte viele Codes für die Erstellung der Kugel finden, da ich die spezifische Codierung für spaceclaim noch nicht kenne.

Daher verstehe ich einige Parameter oder Felder, die bereits in spaceclaim aufgezeichnet sind, nicht als "Frame.World" ...

Nach der Erstellung der Kugel war ich in der Lage, sie zu duplizieren. Aber zuerst möchte ich den Zylinder auf die gleiche Weise erstellen und ihn dann auch auf die gleiche Weise duplizieren.

Ich werde unten einen Screenshot meines Skripts für die Kugel einfügen.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man vorgehen soll, bin ich bitte dankbar.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

David.

Hallo David

Da einem in den Ferien niemand antwortet, packte mich plötzlich eine Frage, die mich wegen der Langeweile quält.

Um in meinem Garten Eden beruhigt schlafen zu können, stelle ich Ihnen folgende Serpentinenfrage:

Welchen Sinn hat es, bei einer so modernen und intuitiven Software wie SpaceClaim Python zum Generieren von Formen zu verwenden?

Vor allem, wenn man vorhat, ein ganzes Stück zu machen, das viel komplizierter ist als ein Zylinder oder eine Kugel oder ein Apfel, der das Ergebnis von Wissen ist, wenn es jemals einen gab.
Hätten Sie in SpaceClaim ein himmlisches Bild des Baumes der Schöpfung nach der Pythonschen Operation?

Herzliche Grüße