Erstellen Sie ein Volumen mit zwei Skizzen oder 8 Punkten

Hallo ihr alle

Ich bin neu in diesem Forum und ich bin neu bei Solidworks.

 

Ich möchte einen diagonalen Quader in zwei Beinen eines Tisches machen. So: 

Ich möchte, dass mein Quader der Form meiner beiden Füße entspricht. Diese Füße sind nicht gegensätzlich.

Heute habe ich meinen Quader gemacht, aber der passt mir nicht. Hier sind meine Probleme: 

Was ich gemacht habe: 

Ich habe eine Ebene erstellt, in der ich ein Parallelogramm mit einer Skizze erstellt habe, die ich bossiert habe. Ich richtete den Winkel meines Hobels so aus, dass mein Quader die Kante zwischen dem Bein und dem Tisch berührte. Dann führte ich eine Extrusion des Materials durch. Das Problem ist, dass mein Quader nicht zu den Formen der Füße passt (wie oben zu sehen).

 

Ist es möglich, zwei Skizzen von zwei Parallelogrammen zu erstellen und sie zu einem Volumen zusammenfügen zu lassen? 

Ja, um ein Volumen nach mehreren Punkten zu erstellen (8 für meinen Teil)?

Oder gibt es eine andere Methode?

 

Vielen Dank im Voraus,

Alexander.

 

 

 

 


montage_dafs.sldasm

Hallo

"Ist es möglich, zwei Skizzen von zwei Parallelogrammen zu erstellen und sie zu einem Volumen zusammenfügen zu lassen? "

Handelt es sich um zwei identische oder unterschiedliche Parallelogramme? Für den ersten Fall muss die Extrusion und für den zweiten Fall das Richten verwendet werden.

Die resultierende Querstange wird in beiden Fällen nicht sehr spezifisch sein. Ist das das Ziel?

Hallo 

Von meiner Seite, was mit einem Profil gebaut wird, und es wird dringend empfohlen, es mit der Schweißkonstruktion zu modellieren, 

Bei der Ausrichtung ist es möglich, das Profil an einer Kante auszurichten, 

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Dabei handelt es sich um zwei identische Parallelogramme. Ich muss noch eine zweite Ebene verwenden, um den Winkel zu erstellen, oder wird mein Volumen mit meinen beiden Parallelogrammen erstellt?

"Die resultierende Traverse wird in beiden Fällen nicht sehr spezifisch sein. Ist das der Punkt?" Ich verstand es nicht.

Hallo Lynk, 

 

Ich werde es mit geschweißten Konstruktionen versuchen. Ich informiere Sie über meine Fortschritte 

Re

 

Also habe ich meinen Tisch mit geschweißten Konstruktionen nachgebaut und er funktioniert sehr gut (und er ist sehr schnell).

 

Vielen Dank an euch beide für eure Antworten! 

Alexander.