Erstellen Sie eine Skizze auf einer abgerundeten Fläche?

Hallo 

Ich bräuchte Hilfe , um mein Projekt fortzusetzen,

Ich möchte mein Logo auf dieser blau gerundeten Oberfläche erstellen, finde aber keine Möglichkeit, eine Skizze zu erstellen.

Ich werde für weitere Einzelheiten antworten.

Herzliche Grüße.

 


2aede86f-1b54-407e-9b42-be84aa06c002.jpeg

Hallo

2 Möglichkeiten:

1 - Sie müssen Ihr Logo auf Ihrer Oberfläche materialisieren - in diesem Fall verwenden Sie die Funktion "Aufkleber".

2 - Sie müssen Ihre Oberfläche mit Ihrem Logo markieren, in diesem Fall, wenn Ihre Oberfläche zylindrisch ist, können Sie die Funktion "Wickeln" verwenden. Erstellen Sie Ihre Skizze auf einem Plan und wählen Sie mit der Funktion "Wickeln" die Option "Zeichnen". Auf der anderen Seite habe ich es nicht mit einem Logo versucht, Sie müssen Ihr Bild möglicherweise in eine Skizze umwandeln (?)

Ich hänge ein Beispiel an (SW2016)

Herzliche Grüße


wrap.sldprt
9 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie die Wickelfunktion ausprobiert, um eine Ebene zu erzeugen, die Ihr Gesicht tangiert?

Siehe unter anderem diesen Link

 

https://www.lynkoa.com/forum/3d/marquage-sur-un-dome-de-sphere

@+

3 „Gefällt mir“

VIELEN DANK für Ihre Hilfe +++

@ RdmK

Sie müssen die Frage nur schließen

durch Benachrichtigung über die beste Antwort auf das aufgetretene Problem

@+

3 „Gefällt mir“

 Hallo @RdmK,

Wie @gt22 gefragt, wäre es gut, Ihre Frage zu schließen, damit sie nicht mehr als offene Frage angezeigt wird. Darüber hinaus ermöglicht die Benachrichtigung der Antwort, die Ihnen geholfen hat, anderen Benutzern die richtige Antwort, falls sie auf die gleiche Situation stoßen.

Vielen Dank

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“