Ich möchte in der Lage sein, ein Teil oder eine Baugruppe in X_T zu exportieren, indem ich in Solidworks 2010 nur auf eine Schaltfläche klicke.
Ich habe für meine Pläne bereits einen solchen Button gefunden, um gleichzeitig einen Export in .pdf und .dxf durchzuführen, der sehr gut funktioniert.
Aber ich kann es nicht finden, um es nach X_T zu exportieren?
Denn interessant ist vor allem, zu verstehen, was man programmiert und nicht nur einen hier oder da gefundenen Code zu kopieren. Aber natürlich braucht es ein wenig Geduld und Zeit.
Ja, tatsächlich habe ich ein Stück gemacht und es dann irgendwo gespeichert und dann drücke ich den Knopf oder ich habe das Makro verknüpft, aber es zeigt das.
Vielleicht sollten wir es nicht so verwenden. Aber ich habe einen anderen, der so funktioniert, um in .pdf und .dxf zu speichern, und das funktioniert gut
Dimmen swApp als Objekt Teil als Objekt dimmen Dim boolstatus als boolescher Wert Dim longstatus As Long, longwarnings As Long Dim Locatie As String Locatie_aangepast als Zeichenfolge dimmen OpenDoc als Objekt dimmen Extensie_nieuw als Zeichenfolge dimmen Dimmen Extensie_oud als Zeichenfolge Dim retval As String Dim Naam Als Saite Naam_aangepast als Zeichenfolge dimmen
Set swApp = CreateObject("SldWorks.Application") Festlegen von swModel = swApp.ActiveDoc Setze OpenDoc = swApp.ActiveDoc()