Erstellen einer flachen Fläche aus Skizzenrahmen, die auf 3D-Skizzierebenen platziert sind

Hallo
Ich bin bei solidWorks und möchte einen mehrlagigen Akkordeonbalg entwickeln.
Dazu habe ich zwei 2D-Skizzenblöcke erstellt, die den Innen- und Außenfalten meines zukünftigen Akkordeonbalgs entsprechen.

Die Erstellung einer ebenen Oberfläche funktioniert perfekt, wenn diese Blöcke in eine 2D-Skizze integriert werden

Aber sobald ich sie auf den verschiedenen Akkordeonebenen meiner 3D-Skizze verwende, ist die Funktion der flachen Oberfläche ausgegraut und ich kann nicht einmal meine Skizzen auswählen, die auf diesen flachen Flächen platziert sind, die meine Akkordeonscheiben darstellen.

Kannst du mir helfen???
Vielen Dank im Voraus

Hallo

Es ist nicht sehr kompliziert. Erstellen Sie einfach eine Skizze mit dem kleinen Quadrat und machen Sie dann eine Extrusion, die den Abstand angibt, und Sie können auch einen Winkel angeben, wenn Sie einen haben, oder erstellen Sie eine zweite Ebene mit einer zweiten Skizze und verwenden Sie die Glättungsfunktion 'insert-boss/base-smooth'. Sobald Sie die Form erhalten haben, verwenden Sie die Schalenfunktion, um das Stück zu leeren, und dann können Sie die Wiederholungsfunktion verwenden, um Ihren Blasebalg fertigzustellen.