Löffel mit geglätteter Nabe

Hallo

Ich würde gerne einen Messlöffel dieser Art mit solidworks herstellen: https://www.usinenouvelle.com/expo/img/cuillere-doseuse-pp-fond-plat-10ml-007804930-product_zoom.jpg

Für den hohlen Teil möchte ich die allgemeine Form machen und dann eine Schale machen. Dafür habe ich die Form des oberen Teils extrudiert, den ich mit der Unterseite des Löffels "verbinden" möchte. Ich habe es mit der Funktion "Geglättete Nabe" versucht, bin mir aber nicht sicher, ob dies der richtige Weg ist, da ich 2 grüne Kreise bekomme, die ich ohne überzeugende Ergebnisse von einem Winkel in einen anderen verschieben kann (das Fügen ist noch nicht abgeschlossen).

Danke für Ihre Hilfe.


screen.jpg

Hallo 

Für glattes Bürsten; Sie müssen mit den beiden Skizzen auf unterschiedlichen Ebenen arbeiten und dann wählen Sie Ihre beiden Skizzen aus, indem Sie auf STRG klicken und Sie wählen Ihre Funktion aus und das sollte gut sein.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Die Funktion des geglätteten Chefs ist die richtige Lösung, aber was Sie wissen müssen. Dies liegt daran, dass Sie zwischen den beiden Skizzen genau die gleiche Anzahl von Skizzenpunkten benötigen, da sich die Skizzen sonst nicht richtig verbinden können.

Darüber hinaus können Sie durch Zeichnen und Verwenden von Führungskurven dem geglätteten Boss eine Form geben, die am besten an der Form des Löffels haftet.

1 „Gefällt mir“

Schauen Sie, ich habe gerade einen kurzen Teil in Solidworks 2016 erstellt , um es Ihnen zu zeigen.


cuillere_avec_bossage_lisse_ac_cobra.sldprt
3 „Gefällt mir“