Optimierung des Zuschnitts

Hallo

Kann Cutting Optimization (mycadtols) ein Barmaking in Bezug auf eine Stückliste durchführen?

Meine Bedürfnisse sind: einerNomenklatur folgend, um eine Bar herausnehmen zu können.

Wenn Sie eine andere Lösung haben, bin ich dafür.

Vielen Dank im Voraus.

Opticut ;) Software

 

Für mich ist es eines der besten!

 

Geben Sie bis zu 50 Münzen zur Optimierung frei.

4 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Dienstprogramm noch nie getestet...... Wenn @Bart denke, dass es eines der besten ist, sollte ich es mir ansehen!!

Ich benutze es in Verbindung mit Excel, ich nehme alle meine Blech- oder Stangenflüsse heraus, mit Etikett, Barcode usw.

 

Ich kann es nur empfehlen!

 

 

1 „Gefällt mir“

Ist es für den Download des Produktes wirklich "opticut, boole & partners"?

Ja, das stimmt.

 

Boole und Partner opticut

 

Dann laden Sie es herunter. Wenn Sie keinen Aktivierungsschlüssel eingeben, erhalten Sie die Testversion zeitlich unbegrenzt, aber begrenzt auf 30 Speichermünzen.

Laden Sie Ok!

Bart!

Haben Sie andererseits die Formate in opticut neu konfiguriert?

z.B.:  <Material>; <Breite>; <Höhe>; <Referenz>; <Länge>; <Menge>; <Anzahl der platzierten Teile>; <Sturzrate>; <Netto-Sturzrate>; <Nettokosten>

Weil ich eine Fehlermeldung habe: '-----.txt' oder '-----.xls' hat ein schlechtes Format.

Ahahaha

 

Es fiel mir schwer zu verstehen^^

 

Dabei ist es sehr einfach.

 

Grundsätzlich sind diese Felder (Materialien, Länge, etc.) auszufüllen, wenn Sie mit Excel arbeiten oder wenn Sie Exporte oder Importe durchführen.

 

Für den CSV-Import definiert jedes Feld eine Spalte in Ihrem Excel

Wenn Sie in Excel Material an die erste Stelle setzen, muss die erste Spalte das Material ausfüllen.

 

Und für den Export in Etiketten oder anderen ist es das gleiche Delirium.

 

Ich gehe jetzt nach Hause, aber wenn ihr Hilfe bei der Konfiguration braucht, gibt es kein Problem;)

 

Bearbeiten: Wenn Sie Ihren Flow mit Excel erstellen, müssen Sie ihn in .csv Semikolon speichern. Und respektieren Sie die Reihenfolge Ihrer Spalten, wie in Ihren Optionen angegeben.

 

Ich hänge ein Bild meiner Panel-Importoptionen an (dh die Konfiguration des Imports der Excel-CSV-Tabelle für eine Geschwindigkeit)

 


opticut.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Ja, die Zuschnittsoptimierung ermöglicht das Erstellen von Stangen aus einer oder mehreren SolidWorks Stücklisten oder Flusslisten.

 

@+

 

Hallo Kojote.

Ok, wäre es also möglich, ein paar Erklärungen zu haben?

Vielen Dank im Voraus.

Ja, welche?

Erfahren Sie, wie Sie eine "exel" oder "andere" Nomenklatur auf CuttingOptimization importieren, um den Balken daraus zu entfernen.

Vielen Dank im Voraus

Re

Dafür ist es nicht gemacht, das Tool ist dafür gemacht, direkt mit SolidWorks Stücklisten und Flusslisten zu arbeiten.

@+

Ist ein Tutorial einfach perfekt? Oder durchschnittlich? , um zu erfahren, wie Sie die Schnittoptimierung verwenden.

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Rundgang durch die Hilfe kann Ihnen viele Hinweise geben.

Was vermissen Sie?

@+