Kann CuttingOptimization ein Stangenmaterial des gleichen Typs, aber mit unterschiedlichen Längen verarbeiten?

Um die Verwendung von Stangenabfällen zu verbessern, können wir in CuttingOptinmization verschiedene Stangenlängen eingeben, damit so gut wie möglich aus dem Lager gezogen werden kann?

Beispiel: auf Lager 2 Stangen 40x40x2 lg 6m, 1 Stange 40x40x2 lg 2,5m, 6 Stangen 40x40x2 lg 3,3m anstelle von X Stangen von Xm

Wenn ich mich nicht irre, aktivieren Sie einfach Fall und fügen Sie dann Ihre Werte dort wie auf dem angehängten Bild ein.

2 „Gefällt mir“

Das verstehe ich auch, wenn ich die Hilfe lese:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle.

Tatsächlich sah ich das nicht so. Ich werde testen, um zu sehen, in welcher Reihenfolge die Priorität der Verwendung ist.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Hallo

Ich habe es getestet, es funktioniert gut.

Im automatisch generierten Bericht werden die verwendeten Reste jedoch nicht von den "neuen" Balken getrennt. Sie stehen an erster Stelle in der Liste, aber es gibt keine Markierung. Vielleicht ein Bereich der Verbesserung für Entwickler... Wir müssten nur für jeden verwendeten Balken seine Länge hinzufügen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hallo

Bitte nennen Sie die Antwort, die Ihnen geholfen hat. Dadurch wird Ihre Frage geschlossen und die Person, die die Antwort gegeben hat, belohnt.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“