Ich stehe vor einem Problem, weil ich einen Blechzylinder erstellen möchte, aber mit einem spiralförmigen Schnitt dieses Zylinders. Ich sehe überhaupt nicht, wie ich das bei Blech machen soll.
Hallo Basierend auf dem gleichen Trick wird ein Zylinder entfaltet, der zu einer Helix gewickelt ist = Parallelogramm. Erstellen Sie das Rohr mit Blech + Abwickeln + Parallelogrammschneiden + Nachbiegefunktion. Nur Blechfunktionen. spiralförmiges Blech. SLDPRT (122.0 KB)
Es ist sogar möglich, den Propeller um mehrere Umdrehungen auszufahren. Dies ermöglicht es natürlich, das Abflachen für den Zuschnitt an der MEP durchzuführen. Achten Sie darauf, dass sich die Gesichter nicht überlappen.
Hallo Ich kann mir vorstellen, dass der verbleibende Abstand von der Art des Lötens abhängt, die verwendet wird. Wenn es für die Bearbeitung ist und wenn geschweißt wird, natürlich.
Es ist auch notwendig, die beste Antwort zu definieren, um die Frage zu schließen und so eine bessere Lesbarkeit für diejenigen zu haben, die die gleiche Frage haben.