In DraftSight kann ich die im Zeichenfenster eingefügten Bilder nicht anzeigen, aber ich kann sie drucken... Wie macht man das?

Wenn ich ein Bild mit dem Befehl insert -reference image einfüge, wird nur der Rahmen des Bildes angezeigt. Ich kann den Befehl zum Aufrufen dieses Bildes im Zeichenfenster nicht finden. 

Ich habe DraftSight auf einem anderen Computer installiert und habe dieses Problem nicht. Es gibt sicherlich ein Konfigurationsproblem, aber welches?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare zu diesem Thema!

A. Stab

Hallo 

Haben Sie auf beiden Arbeitsplätzen die gleiche Software, um die Bilder usw. zu sehen?

Haben Sie jemals versucht, es auf der Workstation neu zu installieren, oder es funktioniert nicht???

1 „Gefällt mir“

Es scheint ein Problem mit der Bildspeicherung zu sein?

oder Frontansicht und Rückansicht

@+ ;-)

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

In dem Beitrag, der das Foto nicht zeigt, habe ich die V3R1.1 X64-Version. Es ist nicht die neueste Version, aber a priori habe ich die gleichen Versionen von DraftSight auf beiden Workstations. Leider bin ich heute nicht in der Lage, es zu kontrollieren...

ein +

Nun, ich habe das Programm 2015 gelöscht und neu installiert (mit dem 2017-Tutorial, ohne das es nicht startet).  Ich kann das Foto jetzt sehen, aber wenn ich den Zoom ändere, verschwindet es. Ich muss es jedes Mal mit dem Ja - Nein-Umschalter der Transparenz des Eigenschaftenmenüs neu aktivieren!!

Weitere Informationen finden Sie in der angehängten WORD-Datei.

draftsiaght_image.docx

Hallo, im Zweifelsfall suchen Sie nach Windows- und Grafikkarten-Updates.

Genauso wie es auf dieser Ebene einen Unterschied zwischen den 2 Computern gibt.

CDT

1 „Gefällt mir“