Vielen Dank für Ihre Antwort; Aber tut mir leid, das ist es nicht, ich hatte es im 1. ausprobiert, nachdem ich dieses Thema in Ihrem Forum gefunden hatte, bevor ich mich mit meiner Frage befasste.
Ich sichere meine Systemfestplatte und werde Windows und meine gesamte Software neu installieren, um eine brandneue, 100% saubere Installation durchzuführen
Haben Sie dieses Problem für alle Ihre Dateien oder nur für eine?
- Ich hatte bereits diese Art von Problem <DIM> in den Abmessungen war nicht mehr vorhanden, es lag an Rechteproblemen im Ordner C:\Program Files\SOLIDWORKS Corp\SOLIDWORKS\lang\french einmal
- Und auch durch beschädigte DLLs
Der folgende Ordner kann neu generiert werden: C:\Programme\SOLIDWORKS Corp\SOLIDWORKS\lang\english durch Kopieren und Einfügen, wenn Sie andere Arbeitsstationen haben, oder durch Reinigen durch Reparieren der Installation.
Klicken Sie auf Start > Setup > Programme > Programme und Funktionen. 2. Wählen Sie die Version von SOLIDWORKS aus, die Sie reparieren möchten, und klicken Sie auf Modifizieren. 3. Klicken Sie auf dem Bildschirm Willkommen beim SOLIDWORKS Installations-Manager auf auf Einzelne Installation reparieren (auf diesem Computer). 4. Wählen Sie auf dem Bildschirm Zu reparierende Produkte das zu reparierende Produkt aus. 5. Schalten Sie die restlichen Produkte auf dem Bildschirm aus. 6. Klicken Sie auf Reparieren.
Wenn Sie die Admin-Installation ausgeführt haben, gehen Sie über die Admin-Konsole
Dies geschieht bei allen Dateien, auch bei denen, die vor der Neuinstallation erstellt wurden.
Ich habe eine vorübergehende Lösung gefunden, indem ich Windows 10 komplett neu installiert habe und dann die alte Version SolidWorks.2020.SP0.Premium, die funktioniert hat.
aber wenn ich auf SolidWorks.2021.SP4.1.Premium aktualisiere, funktionieren die Bemaßungen nicht mehr, weder in Skizzen noch in Zeichnungen.
Was denkst du??? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.