Datenkarte & Erstellungsdatum der Kurzformatkonfiguration

Hallo

Ich verwende $PRP:"SW-Created Date", um das Erstellungsdatum in meiner Datenkarte anzugeben. 

Es scheint, dass dieses Datum üblich und einzigartig für mein Zimmer und nicht für meine Zimmerkonfiguration ist. Ist es möglich, dieses Datum nach Konfiguration zu unterscheiden? Wenn ja, mit welcher Anweisung.

Darüber hinaus ist dieses Datum mit den Stunden ultra vollständig. Ist es möglich, diese Informationen im Kurzformat DD/MM/YYYY zu haben?

Vielen Dank für Ihr Feedback

LSE

Hallo

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, das Erstellungsdatum nach Konfiguration zu unterscheiden, außer nach Makro, wobei dieses Datum das Erstellungsdatum der Datei ist.
Für das kurze Datumsformat können Sie $PRP:"SW-Date short" anstelle von $PRP:"SW-Created Date" verwenden.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Roger,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedeutet dies, dass sich mein Datum ändert, wenn ich den Revisionsindex oder die Beschreibung für den Zeitpunkt der Erstellung des Plans ändere?

Herzliche Grüße

LSE

Ja, in der Tat, da $PRP:"SW-Short Date das aktuelle Datum aufruft, verwalte ich das Erstellungsdatum über ein Makro, bevor ich es als Text in eine Eigenschaft einfüge, um diese Art von Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Und das Gleiche gilt für das Revisionsdatum, falls erforderlich.

Herzliche Grüße

Ok danke