Treppenwange

Hallo

 

Ich modelliere gerade eine links abbiegende 1/4 Treppe mit zentraler Wange in 200x100 Rohr. Und natürlich habe ich große Schwierigkeiten, die Linkskurve loszulassen :/ 

Wie kann ich das tun? 

Ich habe gesehen, dass AC Cobra unter SW2016 eine Sockelleiste angefertigt hat..... Ich habe 2015 :(

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Ich leide...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie sowohl Ihre Baugruppe als auch Ihre Teile in einer ZIP- oder RAR-Datei ablegen? also schaue ich mir an und mache dir ein Tutorial

1 „Gefällt mir“

Ähnliche Inhalte auf dieser Seite anzeigen

Sie haben ein Abonnement für Débillardage limon stairs.

Verwandte Inhalte

 

NID.CAD

3D-Modellierung eines Treppenwangens

SW: Zentrales Schlammproblem, das abflacht

3D-Modellierung eines 1/4 drehenden Treppenwangen

Schlick-Wendeltreppe

Mittelwange abgeschraubt

Hier finden Sie alle Antworten, die Sie brauchen

@+ ;-)

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank ;)


merci.rar
1 „Gefällt mir“

Sie müssen die Frage noch schließen

durch Überprüfung Gelöst

auf die Antwort, die uns vielleicht auf den richtigen Weg gebracht hat

@+ ;-)

PS: Zeigen Sie uns Ihre Ergebnisse, es ist immer schön, Ihr Projekt zu visualisieren ;-)

Ich werde das alles tun, sobald ich es ausgearbeitet habe;)

Vielen Dank.

Whoa! Du hast mich vergessen??? ^^

Nein, warum ist es Ihr BLEM?

Du hast es nicht geschafft, das zu tun, was du willst

@+

Nun, ich habe kein Tutorial von AC COBRA bekommen. Er muss keine Zeit gehabt haben:)

 

Naja, immer noch nichts... Ich werde alleine weitermachen. Danke qd sogar..

Fast......

Zwei Mittel.

1. Ein Scan von einer Seite zur anderen, indem Sie Ihre Richtlinien gut nachzeichnen

2. Wie werden Sie das erreichen? Gewalztes Blech? Erstellen Sie dann die Verbindung mit vier Verbindungsblechen.

Teile deine letzte Datei, damit ich sie mir ansehen kann

Hallo

DSL für Verzögerung; Ich denke, es gibt ein Problem bei der Konstruktion des Stringers am Anfang, weil er durch die Mitte aller Schritte gehen sollte und wenn wir Skizzen projizieren, kreuzt er sich nicht und wenn wir sie kreuzen, bewegt sich der untere Teil, siehe Pj

Um dorthin zu gelangen, musst du den Schnittpunkt finden und dann einen senkrechten Schnitt an deinem unteren und oberen Teil machen.

Nun, ich habe aufgegeben... Aber die Treppe wird in der Werkstatt hergestellt.

Cool, aber das Problem ist, dass ich immer noch nicht weiß, wie ich eine virtuelle Enthüllung machen soll :/

Ups, ich hatte die Nachrichten von CHRISTOPHE G oder AC COBRA nicht gesehen, sorry. Der Schlamm wird also in der Werkstatt hergestellt, im echten Leben.

Für die Zeichnung glaube ich nicht, dass ich die Neigung und Ausrichtung meiner Stringerstücke vermissen werde (sie liegt bei 90,5° mit einer Neigung von 42,25°).

@Christophe: Das Problem ist, dass ich meine Richtlinien nicht zeichnen konnte (woher kommen sie? Wie viel?). Ich habe die Hilfslinie nur von der Mitte der oberen Breite des Stringers gezeichnet, und ich folgte meiner Sylhouette (einem Rechteck) durch einen Hakenpunkt, der also der Mittelpunkt dieser Breite war.

Es hat mich dazu gebracht...

@ AC Cobra: Du warst fast am Ziel ^^ wie hast du das gemacht?

 

Aber danke;)

Ich habe genau das gleiche Problem wie du

keine Möglichkeit, den Schlamm herzustellen


limon_debillarder.sldasm