Ich habe ein Problem mit der Solidworks-Simulation. Wenn ich die Simulation des Katapultmodells ausführe, geht das Modell von 0,04 Sekunden auf 0,08 Sekunden in die Masse .
Nach dieser Zeit läuft alles normal und die Berechnung wird normal während der Studienzeit durchgeführt, die auf 5 Sekunden konfiguriert wurde.
Während der Simulation läuft alles richtig, bis auf diese 4 Hundertstelsekunden???
Handelt es sich um einen Solidworks-Fehler?
Es ist ärgerlich, weil ich das Tool nicht verwenden kann, um nach Störungen zu suchen.
Eine einfache Lösung zum Testen wäre, direkt danach zu beginnen, indem Sie alle Tasten (blaue Rauten) nach dem Moment nach rechts verschieben, in dem es nicht funktioniert.
Tatsächlich ist die Berechnung abgeschlossen. Er durchläuft einfach diese Phase der Destrukturierung des Modells, die bei 0,04 Sekunden beginnt und bei 0,08 Sekunden endet. Nach dieser Zeit wird das Modell neu strukturiert und die Berechnung der Simulation abgeschlossen.
Das Dekonstruktionsproblem tritt immer wieder auf und wurde nicht gelöst, aber es beeinträchtigt nicht das Endergebnis, das nicht beeinträchtigt wird. Ein Fehler im Taschenrechner?,