Dekonstruktion unter Bewegung für 0,04 Sekunden

Hallo ihr alle

 

Ich habe ein Problem mit der Solidworks-Simulation. Wenn ich die Simulation des Katapultmodells ausführe, geht das Modell von 0,04 Sekunden auf 0,08 Sekunden in die Masse .

Nach dieser Zeit läuft alles normal und die Berechnung wird normal während der Studienzeit durchgeführt, die auf 5 Sekunden konfiguriert wurde.

Während der Simulation läuft alles richtig, bis auf diese 4 Hundertstelsekunden???

Handelt es sich um einen Solidworks-Fehler?

 

Es ist ärgerlich, weil ich das Tool nicht verwenden kann, um nach Störungen zu suchen.


Ich füge Fotos der Simulation bei

 

Danke für Ihre Hilfe


a_004_s.jpg

Hallo

Eine einfache Lösung zum Testen wäre, direkt danach zu beginnen, indem Sie alle Tasten (blaue Rauten) nach dem Moment nach rechts verschieben, in dem es nicht funktioniert.

Hallo

Angesichts Ihrer Beschreibung erinnert es mich an ein Problem, auf das ich gestoßen bin. Diskussion hier: http://www.lynkoa.com/forum/cao/probleme-animation

Schauen Sie sich die Videos auf Seite 2 an, wenn Sie das gleiche Problem haben.

Es war SW13. In welcher Version befinden Sie sich?

Tatsächlich ist die Berechnung abgeschlossen. Er durchläuft einfach diese Phase der Destrukturierung des Modells, die bei 0,04 Sekunden beginnt und bei 0,08 Sekunden endet. Nach dieser Zeit wird das Modell neu strukturiert und die Berechnung der Simulation abgeschlossen.

C

 

Ja, es ist SOLIDWORKS 2013 und ich befinde mich im Bewegungsanalysemodus

 

Das Dekonstruktionsproblem tritt immer wieder auf und wurde nicht gelöst, aber es beeinträchtigt nicht das Endergebnis, das nicht beeinträchtigt wird. Ein Fehler im Taschenrechner?,