Rückgängigmachen der Extraktion eines abwesenden Benutzers

Hallo

Ich möchte eine Baugruppe validieren, dies ist nicht möglich, da sie extrahiert und von einem anderen Benutzer, der abwesend ist, geringfügig geändert wird.

Ich habe keinen Zugriff auf seinen lokalen Ordner.

Selbst als Admin kann ich das nicht.

Kennen Sie einen Trick, um mit dieser Anfrage umzugehen?

Herzliche Grüße
 

 

Hallo

Hier ist ein Link zum Zuordnen einer Datei:

EPDM-Ertragsdatei

Oder ich denke, es wird leider durch die Aktion des PDM-Administrators gehen.

 

1 „Gefällt mir“

Ich habe sie in letzter Zeit genehmigt,  weiß aber  nicht, wie ich vorgehen soll.

Wissen Sie, wie es geht?

Vielen Dank

Sie müssen die IT-Abteilung nach dem Passwort des Kollegen fragen!

Leider gibt die IT-Abteilung die Passwörter  nicht heraus und verbindet sich nicht ohne Erlaubnis des Betroffenen mit dem Rechner.

Schade also, nur darauf zu warten, dass der Kollege zurückkommt:(

Hallo

Darüber hinaus ist mit dem Admin-Konto (und nicht mit einem Benutzerkonto mit Administratorrechten) der Abbruch der Remote-Extraktion möglich. Die vorgenommenen Änderungen gehen jedoch verloren.

Wenn Sie mit dem Computer des Benutzers verbunden sind, können Sie die Archivierung erzwingen (da die Datei physisch verfügbar ist, was remote nicht der Fall ist).

Was die zweite Methode betrifft, so ist dies der Grund, warum es ratsam ist, das Stammverzeichnis des Tresors auf das Stammverzeichnis des Speicherlaufwerks (egal ob es sich um C:\ oder einen anderen handelt) zu legen, um Zugriff darauf zu haben, unabhängig vom Benutzer, der sich mit dem Computer verbindet.

1 „Gefällt mir“