Dell XPS 15 für Solidworks?

Hallo ihr alle

Ich arbeite seit vielen Jahren an einer Dell Precision M2800 Workstation und einer 2015er Version von SW.

Ich möchte meinen Arbeitsplatz wechseln und habe zwischen 2 DELL-Produkten gezögert:

- Neues XPS 15 (W10 pro 64bit / i7-10750 / 32GB RAM / Nvidia GEFORCE GTX1650 Ti Karte / UHD Display)

- Precision 5540 (W10 pro 64 Bit / i7-9850H / 32 GB RAM / Nvidia Quadro T2000 Karte / UHD-Display)

Ich weiß, dass die Präzision zum Drehen von SW ausgelegt ist, aber sie ist innerhalb von 1 Monat verfügbar und kostet 1000€ mehr als die XPS

Meine Fragen lauten daher wie folgt : Haben Sie Feedback zum XPS15 und insbesondere zur Grafikkarte? Keine Anzeigefehler mit UHD?Ich denke, ich muss SW15 auf neuer aktualisieren , oder?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat/Ihr Feedback!

 

Hallo

Ich bin kein Informatiker, aber mein PC ist leistungsfähiger als Ihrer und er hinkt hinterher, als wäre es ein I9.

Je wichtiger die Grafikkarte ist, je höher die Zahl, desto besser. Bauen Sie P5000 Nvidia Quadro ab und es ist begrenzt.

Nun, wir öffnen Baugruppen mit mehr als 10000 Komponenten.

Aber hey, es hängt alles davon ab, was Sie tun möchten. Ich bin eine Standardversion von SolidWorks (2020), nicht die professionelle , die auch ziemlich gut ist.

Am besten erkundigen Sie sich bei SolidWorks oder klicken Sie auf diesen Link https://www.solidworks.fr/sw/support/SystemRequirements.html

Und ja, Sie müssen die Version ändern, weil die 2015 seitdem gut funktioniert hat und veraltet sein wird, das heißt, keine Wartung mehr, sie hört bei 2017 auf, schauen Sie sich den Link oben an.

Viel Glück.

@+.

AR

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

An welcher Größe  von Baugruppen arbeiten Sie?

Auf meiner Seite  haben wir zwei Arten von portablen  Konfigurationen

Precision 5750 nVidia , Quadro RTX 3000 4 GB , 16 GB RAM

Läuft gut für 500-teilige Baugruppen

 

Precision 7750, Quadro RTX 4000 6 GB, 32 GB RAM