Abgeleitete Konfiguration verschieben

Hallo ihr alle

 

Ich habe viele Konfigurationen in einem Raum erstellt, aber ich wünschte, ich könnte sie besser kategorisieren.

Ich hätte gerne das Prinzip der abgeleiteten Konfigurationen genutzt, um "Familien" von Konfigurationen zu erstellen. Leider kann ich eine Konfiguration nicht manuell in eine andere verschieben, so dass sie zu einer abgeleiteten Konfiguration wird. Ich weiß, wie man eine abgeleitete Konfiguration erstellt, aber ich möchte vermeiden, alle Konfigurationen, die ich gerade ausgefüllt habe, neu zu erstellen und die Eigenschaften jeder einzelnen zu verlieren.

Daher würde ich gerne wissen, ob jemand eine Manipulation kennt , mit der Sie Konfigurationen einfach gruppieren können.

 

Vielen Dank im Voraus

Leider ist dies meines Wissens nicht möglich.

Hallo

Es kann möglich sein, eine Teilefamilie zu durchlaufen (erstellen Sie automatisch eine Teilefamilie gemäß Ihren aktuellen Konfigurationen und hacken Sie sie, um die Konfigurationen in abgeleitete Konfigurationen umzuwandeln), aber das Problem ist, dass, wenn Ihr Teil in Baugruppen unter verschiedenen Konfigurationen verwendet wird, ich befürchte, dass die Konfigurationen, die zu abgeleiteten Konfigurationen gehen würden, nicht berücksichtigt werden ... um gesehen zu werden.

1 „Gefällt mir“

Erstellen Sie vor der Änderung eine Sicherungskopie Ihrer Datei und fügen Sie sie dann in die Excel-Datei ein, um die Änderungen in der abgeleiteten Konfiguration vorzunehmen, und meiner Meinung nach, wenn der Name der abgeleiteten Konfigurationen gleich bleibt, sollte auch Ihre alte Assembly ihre kleinen finden. Und im schlimmsten Fall stellen Sie Ihr Backup wieder her

3 „Gefällt mir“