Verschieben von Publikationen, die auf Assemblyebene erstellt wurden, auf die Freigabeebene

Hallo

Ich habe eine Baugruppe, in der es Veröffentlichungen von Elementen von Teilen gibt, die sich auf Baugruppenebene befinden. Ich würde es jedoch begrüßen, wenn diese Publikationen auf der Ebene der Räume platziert würden.

Kann ich Publikationen von einer Assemblyebene auf die Freigabeebene verschieben?

Oder allgemeiner, die Ebenenpublikationen (Baugruppen, Unterbaugruppen, Teile...) ändern?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Ideen.

Hallo

Sie können die Namen der Publikationen (in einer .txt Datei) exportieren/importieren.

Sie müssen jedoch in der Zieldatei des Imports auf das Element verweisen, das dem veröffentlichten Namen für jede Veröffentlichung entspricht, die aus der .txt Datei importiert wird.

Beachten Sie, dass die Veröffentlichung einer URL ähneln kann, einem Pfad zu einem Element (einer Verknüpfung).

Es empfiehlt sich, auf Teileebene zu publizieren und bei Verwendung dieses Teils in einer Baugruppe die Teileveröffentlichung (und nicht direkt das Element, auf das in der Veröffentlichung verwiesen wird) auf Baugruppenebene erneut zu publizieren.

 

Z.B. erstelle ich in einem "Screed"-Raum eine "Referenzplan"-Publikation und zeige auf den XY-Plan.

In der Baugruppe erstelle ich eine Veröffentlichung "Screed Ref Plan" und zeige auf die Veröffentlichung im Sceed-Teil und nicht auf den XY-Plan.