Verschieben eines geometrischen Satzes in einem Bauteilkörper im selben Bauteil

Hallo

Ich habe einen Raum, der aus mehreren Teilen von Teilen besteht.

Ich möchte für jeden Teilkörper ein geometrisches Set erstellen.

Ist es möglich, einen geometrischen Satz in einem Teilekörper zu verschieben? Und wenn ja, wie?

Ist das nicht nur möglich, wenn man im "normalen" und nicht im "hybriden" Modus arbeitet?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Hallo

Wenn ich mich nicht irre, ist das, was Sie versuchen, nicht möglich.

Im "normalen" Modus können Teilekörper nur 3D-Funktionen enthalten. Alles andere muss also irgendwo anders sein und wird in einem geometrischen Set gespeichert  . 

Im Hybridmodus können Körper alle Arten von Objekten enthalten. Aber plötzlich ist keine geometrische Menge mehr nötig.

Auf der anderen Seite denke ich, dass es möglich ist, Ihren Baum so zu ordnen, dass er eine Abfolge von Körper/geometrischer Menge/Körper/... mit den Elementen im "good orbre".

Hallo

Sie können einen geometrischen Satz in einem Körper von Teilen im Hybridmodus nicht verschieben.

Sie müssen die geometrisch geordneten Sätze verwenden .

Im normalen Modus können Sie den geometrischen Satz in einen Teilekörper verschieben (Rechtsklick auf den Satz / Objektsatz... / Geometrischen Satz ändern) und dann auf den Teilekörper zeigen oder den Satz integrieren möchten.

Wie Chamade sagt, integrieren wir im Hybridmodus Konstruktionselemente, Planstiche usw. direkt unter dem Körper der Teile. Das Ziel ist es, eine chronologische Lesart des Baumes zu haben.

 

 

2 „Gefällt mir“

Die Methode im beigefügten Video


reorder-hybride.mp4
1 „Gefällt mir“