Abgewickeltes Blech unmöglich

Hallo, ich habe ein Problem beim Erstellen eines Blechteils in Solidworks, ich kann mich nicht entfalten, der Fehler "Die Biegung kann mit einer anderen Schicht zusammengeführt werden". Ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann, das Aufklappen dieses Stücks ist möglicherweise nicht machbar?


Teil 3.SLDPRT

Hallo

Ich habe mir gerade Ihr Teil angesehen und es ist Ihre Swept Bent1 Sheet-Funktion, die dazu führt, dass Ihr Teil fehlerhaft ist. Damit sich Ihr Teil mit der Seitenfalte entfaltet, müssen Sie die Funktion Swept Bent1 Sheet entfernen. Reduzieren Sie Ihre obere Falte auf jeder Seite um 5 mm, dann erstellen Sie Bogen gefaltet auf Kante, wo Sie Ihre Funktion Gebogenes gefaltetes Blatt1 mit einem Radius von 79,5 entfernt haben, dann Länge des gefalteten Bogens und 85,5 und in der Position des gefalteten Bogens und des mittleren Bogens (biegt sich nach außen) und dort wird sich Ihr Stück entfalten. Ich bin unter 2020, sonst wäre ich dem Raum beigetreten.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank ac cobra für Ihre Antwort, aber ich möchte meine obere Falte auf jeder Seite nicht um 5 mm reduzieren und ich möchte auch keine Falte an der Kante, weil ich eine entfaltete wie das beigefügte Bild haben möchte.


deplie.png

so sieht es aus, wenn man sich entfaltet siehe PJ


deplie_de_tole_impossible.jpg
2 „Gefällt mir“

Ich habe es 2016 neu gestaltet, um es zu versenden


piece3_ac_cobra_427.sldprt
1 „Gefällt mir“

Okay, ich verstehe, woher mein Fehler kam, vielen Dank ac cobra 427 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe einen Käfer meinerseits, wenn er beim Aufklappen angebracht ist, fügt er der Stelle der Falten Material hinzu, normal oder nicht 

Könntest du mir bitte helfen 


2117980.sldprt

Vielen Dank, dass Sie Ihr Thema erstellt haben, anstatt ein altes Thema auszugraben. Sie erhalten mehr Antworten, und ein Screenshot hilft beim Thema für diejenigen, die nicht die gleiche Version von SW haben.

1 „Gefällt mir“