Hallo
Ich habe ein bisschen Schwierigkeiten, die Entfaltung eines Körpers zu erzeugen, ich habe viele Techniken ausprobiert und insbesondere die, die ich am besten beherrsche, "eine Falte einfügen" in der Blechbearbeitung, aber es kommt immer wieder zurück "keine Falte gefunden"
Wenn jemand eine technische Lösung finden kann, bin ich interessiert, danke
IMPORTE1. SLDPRT (63.9 KB)
1 „Gefällt mir“
Hallo
Welche Version haben Sie und können Sie Siebdrucke verwenden, da wir nicht alle die gleiche Version und einen STEP haben.
Ich bin in der Version 2020 und hier ist der Schritt, danke für Ihre Hilfe
IMPORTE1. Kläranlage (51.8 KB)
Hier ist das Stück, das ich 2016 geschaffen habe. Wir müssten durch die Übergangsfalte gehen
IMPORTE1 Ac cobra 427.SLDPRT (101.1 KB)
super! Vielen Dank, ich habe es versucht, konnte aber keine Skizze des Profils erstellen, mit welcher Funktion konnten Sie die STP-Operation durchführen?
In der Tat müssen Sie eine niedrige und eine hohe Ebene erstellen, um die Höhe zu definieren und auf diesen Ebenen die Kreisbögen des gewünschten Profils zu platzieren, und nachdem Sie die beiden Skizzen erstellt haben, wählen Sie sie im Erstellungsbaum aus und klicken Sie auf die Funktion Übergangsfalten
Ich verstehe, ich werde versuchen, Ihre Methode zu reproduzieren! Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit ac_cobra_427, Problem gelöst.
1 „Gefällt mir“
Das Problem ist, dass es sich um eine Kläranlage handelt (auch die . PRT ist ein importiertes Teil) ... Es wird also kompliziert sein, Ihnen zu sagen, wo in Ihren Aufgaben etwas schief läuft.
Auf der anderen Seite, was ich davon sehen kann
- Es ist ein gewalztes Blech
- du hast 2 verschiedene Speichen zwischen der Ober- und Unterseite
So scheint es mir kompromittiert, es entfalten zu können
Bearbeiten: nicht schnell genug gegen @ac_cobra_427 ^^
Alles, was Sie noch tun müssen, ist, die Antwort zu validieren, die Ihnen bei der Lösung des Problems geholfen hat