Ich kann die Entwurfsdimension eines Chefs nicht in mein MEP einbauen. Kann mich bitte jemand daran erinnern, wie es geht?
Die Küste ist nicht zu sehen. Wenn ich versuche, die Objekte des Modells einzufügen, sagt mir sw, dass es keine gibt (ich habe es auch mit den versteckten Optionen versucht...)
Änderung meines pb:Tatsächlich hatte ich nicht gesehen, dass sw die Dimension eingefügt hat, sondern in der ISO-Ansicht.
Also lösche ich es jetzt (weil das Verschieben nicht funktioniert) und versuche, es wieder in die Ansicht zu importieren, an der ich interessiert bin. Aber auf keinen Fall.
Ich versuche, die Dimension auf der Vorderansicht zu positionieren, aber auf der SW-Seite der Kante und nicht auf der Fläche. Und ich kann es nicht richtig machen.
Leider scheint dies der Weg zu sein, um nach SW zu segeln (amerikanische Methode?), ich habe es auf SW13 reproduziert.
Der einzige Ausweg ist also das, was ich oben vorgeschlagen habe: in der Zeichnung auf dem 3D zurückverfolgen, um eine kohärente Dimension zu erhalten!
Die erhaltene Form ist pyramidenförmig, und die Bemaßung wird an der Kante im MEP entsprechend der Position positioniert, die er in der ISO-Ansicht eingibt.