Irgendwelche Meinungen zu Onshape?

Hallo ihr alle

Gibt es Benutzer der Onshape Cloud CAD-Plattform, die mir ihre Meinung/Erfahrungen mitteilen können?

 

Vielen Dank, einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Hallo, wenn Sie onshape in die Suchmaschine von Lynkoa eingeben, finden Sie einige zusätzliche Informationen.

Onshape:

- Die Versions- und Verlaufsverwaltung ist wirklich gut gemacht, auf der anderen Seite bedeutet dieselbe Verwaltung, dass Sie nichts verlieren, die Größe der Datei in der Cloud kann schnell hoch sein.

- Ich habe keine PB der Flüssigkeit festgestellt, es funktioniert.

- Die Benutzeroberfläche und das Diagramm sind recht einfach zu bedienen.

- Einfach zu bedienende gemeinsame Nutzung von Dokumenten.

- Die Konvertierung von CAD-Modellen aus anderer Software und ein +, wenn Sie den STEP nicht haben.

- Ein aktiver Newsleter (Präsentation der neuen Funktionen sehr gut gemacht).

- 21-tägige professionelle Evaluierungsversion, wenn Sie die Plattform testen möchten.

Danach können Sie, anders als ganz am Anfang , keine öffentlichen Dateien mehr erstellen, sondern nur noch lesen.

Ich habe in letzter Zeit nicht nachgesehen , aber meine Dateien sind immer noch online, aber ohne die Möglichkeit, sie wiederherzustellen oder zu ändern.

Der große Vorteil, den ich in dieser Plattform sehe, ist die Zusammenarbeit und die Tatsache, dass wir die Versions-PBs zwischen der gleichen Software loswerden (wir haben immer noch die neueste Version online).

 

 

4 „Gefällt mir“