Teile werden als Würfel angezeigt, wenn sie sich in der Solidworks 2018-Baugruppe bewegen

Hallo

Bei einigen Baugruppen werden Teile als Würfel angezeigt, wenn sie in der Baugruppe verschoben werden.

Ich habe versucht, die Qualität der Präsentation der Teile zu reduzieren

Ich habe versucht, Unterbaugruppen in Speedpack zu konfigurieren 

Dies kann das Ergebnis verbessern 

Welche anderen Einstellungen kann ich vornehmen, um dieses Anzeigeproblem zu beheben?

Philippe

fixe.jpg
en_mouvement.jpg

Hallo Philippe,

Ich habe die Version 2018 nicht mehr, ich habe die 2020 SP5, versuche die Anzeige des "Visualisierungswürfels" zu deaktivieren.

Siehe beigefügter Screenshot:

2022-08-19_154852.jpg

Hallo

Dies ist das normale Verhalten von Sw bei großen Baugruppen: Entfernen von kleinen Teilen und Blöcken mit großen Teilen, solange Sie die Maus bewegen. SW führt die Berechnung erst durch, wenn die Ansicht 'stationär' ist.

Sie müssen sich durch die Baugruppenoptionen wühlen, und große Baugruppen können von der Teilekombination aus gesteuert werden, die diesen herabgestuften Modus verwendet.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten

Ich habe die Anzeige des "Visualisierungswürfels"     deaktiviert ->    Kein Effekt

Ich habe die Verwaltung großer Baugruppen (es handelt sich nicht um eine große Assembly)  deaktiviert -> ohne Wirkung

Der Grafikkartentreiber scheint ein Problem zu sein

Ich schaue in diese Richtung...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Überprüfen Sie dies: Optionen/Baugruppe/Öffnen einer komplexen Baugruppe.

Wir hatten das Problem, dass bei der Installation der neuen Version die Komponentennummer auf 63 (oder so ähnlich) gesetzt wurde und wir plötzlich die gleichen Probleme hatten wie Sie.

Wir haben es für den Lichtmodus auf 3000 eingestellt und die Verwaltung großer Designs deaktiviert (bei uns nutzlos)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe versucht, diese Werte zu ändern oder diese Optionen zu deaktivieren

Keine Auswirkung auf das Erscheinungsbild des Teils in Würfelform

??

Hallo

Ich habe gerade bemerkt, dass das Drücken von "Alt" beim Bewegen in der Baugruppe dazu führt, dass die dynamische Anzeige normal ist.

Wie stelle ich Soliworks so ein, dass die Digital Signage normal wird, ohne "Alt" zu drücken?

Hallo 

Ich denke, es geht nicht darum, die Darstellungsqualität zu reduzieren, sondern sie zu erhöhen, um die relativ kleinen Details zu erfassen;)

Ich für meinen Teil habe es geschafft, Ihr Problem nachzuahmen, indem ich mit diesen beiden Optionen gespielt habe:

Versuch, sich zu verändern

• Kurvengenerierung (immer für jedes schattierte Modell).
  • Detaillierungsgrad (deaktivieren). 

Für die Tastenkombinationen habe ich Folgendes gefunden