Viele von Ihnen haben an der myCADday-Challenge zur Konstruktion von SOLIDWORKS Tutorials teilgenommen und ich gratuliere Ihnen! Deine Tutorials sind immer eine echte Hilfe für die Community, weil sie es dir ermöglichen, deine Fähigkeiten auszutauschen und Anfängern zu helfen;) Zögern Sie also nicht, Ihre Tutorials in der Tutorial-Sektion hinzuzufügen, damit jeder Zugriff darauf hat:) Und ich werde natürlich auch persönlich einige hinzufügen!! Heute wird es einen geben:)
Darüber hinaus gibt es keinen Beweis dafür, dass der Trainer Mitglied des Forums ist und in jedem Fall ist er kein aktiver Mitwirkender, sonst wäre es sichtbar. Schauen Sie sich einfach an, was alle echten Mitglieder des Forums im Abschnitt "Mitglieder" tun
Meiner Meinung nach liegt es an den Mods, aufzuräumen, und zwar aus zwei Gründen: Visiativ bietet Schulungen an, der Tutorials-Bereich ist sehr häufig mit Fragen verknüpft, die dank des Forums gelöst wurden und die oft ein Benutzerhandbuch für die vorgeschlagene Lösung sind. Damit werden auch immer wiederkehrende Fragestellungen gelöst, insbesondere im Bereich der Blechbearbeitung.
Herzliche Grüße
EDIT , entschuldigen Sie die Änderung, aber es scheint, dass es einen Fehler gibt (ich habe ihn in der entsprechenden Gruppe "Problem auf Lynkoa" gemeldet). Je mehr Likes du gibst und desto mehr Likes zeigt es an ;-) Es ist seltsam!
Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um Sie daran zu erinnern, dass Sie nur noch 2 Tage bis zum Abschluss der SOLIDWORKS Challenge im Zusammenhang mit der myCADday-Veranstaltung am 5. November haben! Wenn Sie noch nicht teilgenommen haben, ist es jetzt an der Zeit! :)
Und ja, es war heute Morgen geschlossen und die Geschworenen haben heute Nachmittag beraten:(
Sie können Ihren Tipp jederzeit in der Tutorial-Sektion hinzufügen, wenn Sie möchten...! Und wenn du versuchen willst, die Drohne zu gewinnen, mach dir keine Sorgen, du kannst dein Glück bei der Lynkoa-Herausforderung versuchen!
Wir werden nächstes Jahr mehr knifflige Challenges machen, versprochen,
Ich habe mich von Trommeln auf einer Palette einschlafen lassen, aber wie auch immer, ich hatte mehrere Farben auf meiner Palette, was mich dazu ermutigt, ein Comback für die Lynkoa-Challenge zu machen.