Deaktivieren von Teilen in transparenten Übermaßen

Hallo, ich habe eine Frage, die vielleicht trivial ist, aber wie zeige ich die Teile in Interferenz an? Das System macht sie standardmäßig transparent und es ist unmöglich, die Option zu deaktivieren, die Baugruppe wird unbrauchbar. Vielen Dank

 

Solidworks Version 2013

Hallo

 

Wenn Sie die Option "Interferenzerkennung... ", müssen Sie nach der Berechnung im Ergebnisfeld den Haken bei "Komponentenansicht" setzen.

Ist es das, was Sie nicht ankreuzen können?

 

Schönen Tag.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich sehe das Problem nicht, selbst wenn Sie die Option "Transparenz" aktivieren, wenn Sie die Funktion "Interferenzerkennung" anwenden, sobald Sie die Funktion beenden, sollten die Komponenten mit der Standardanzeige zurückkehren, die Sie verwendet haben.

In der Funktion können Sie einen anderen Anzeigemodus auswählen, wenn Sie möchten.

Cdlt

Jean-Michel


interferences.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ansicht der Komponente aktiviert oder nicht, meine Baugruppe ist verloren und ich kann sie nicht wiederherstellen

Auch beim Spielen mit den verschiedenen Ansichten von "Störungsfreie Bauteile" wird Ihre Baugruppe nicht angezeigt?

1 „Gefällt mir“

Ich habe es geschafft, die Situation zu lösen, indem ich eine assemblyexpert-Diagnose durchlaufen habe, der Befehl funktioniert, aber ich weiß nicht warum

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

A+

2 „Gefällt mir“