Ungültiger Deskriptor

Hallo

Ich beende meinen Tag mit einem Höhepunkt, mit einer Meldung, die mich daran hindert, meine Solidworks-Baugruppe zu schließen oder zu speichern... Hurra!

Am frühen Nachmittag schickte mir mein Kunde zwei Baugruppen im ACIS-Format, die sich perfekt in meine Solidworks-Basisbaugruppe integrieren ließen. Beide sind oberflächenbasiert und in Autodesk Revit enthalten. So weit so gut.

Ich hatte ein paar Schnittfehler (es ist unmöglich, dort einen Schnitt zu erstellen, es würde eine ungültige Geometrie bilden), aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine Oberfläche handelte, aber das ist nichts... Ich habe das Problem gelöst...  Ausgeben...

Nach einem guten halben Tag Arbeit an dieser Baugruppe (offen im großen Designmanagement), wollte ich sie aufnehmen (hey, ist das machbar?). Leider habe ich nach einem Dutzend Versuchen immer noch die gleiche Fehlermeldung und ich verstehe die Ursache absolut nicht...
Sei es, wenn ich versuche, meinen Mix zu schließen, zu speichern oder was auch immer... Die verhängnisvolle Meldung wird angezeigt und hindert mich daran, Solidworks zu schließen... Bevor ich meinen Computer aus dem Fenster geworfen (oder ausgeschaltet habe), hätte ich gerne gewusst, ob Sie von diesem Problem wussten und worauf es zurückzuführen ist. Haben Sie eine Idee? (Wenn ich Ihnen vorher von den importierten Dateien erzählt habe, dann liegt das natürlich daran, dass ich vor diesen beiden Baugruppen keine Probleme dieser Art hatte).

Vielen Dank für Ihre Einblicke...

In der Zwischenzeit läuft mein PC nachts, das alles möchte ich nicht verlieren;)

Gute Nacht!

PS: CF-Bild


descripteur_non_valide.png

Wenn ein Speichern unter nicht funktioniert, keine Wunderlösung, daher die Nützlichkeit des regelmäßigen Speicherns, ich wurde mehrmals getäuscht, also habe ich jetzt die Nachricht von SolidWorks eingefügt "Dieses Dokument wurde nicht gespeichert, seit... " die wir am Anfang entfernen, weil es mühsamer ist als alles andere...

Wenn Sie die Sicherungskopie von SolidWorks aktiviert haben, können Sie versuchen, diese Datei zu finden und sie dann an einen anderen Ort zu kopieren und umzubenennen (ändern Sie die Erweiterung in hard), um zu sehen, wann sie alt ist...

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich handelt es sich bei diesem Fehler um ein Problem mit der Freigabeverletzung, siehe diese Links:

http://support.microsoft.com/kb/284247/fr

 

Eine "Take-Home-Komposition" sollte also funktionieren!

3 „Gefällt mir“

Die Datei, die Ihr Client Ihnen gegeben hat, angesichts des Bildes, ich vermute, sie wurde von Winrar oder so etwas komprimiert, wenn das der Fall ist, neigen wir dazu, sie direkt zu öffnen und an ihnen zu arbeiten, während sie noch in /Temp/ gespeichert sind! Nicht gut! Mal sehen, ob das bei Ihnen der Fall ist!

Viel Glück auf jeden Fall, der Tag wird morgen lang sein, wenn niemand die Lösung findet!!

1 „Gefällt mir“

Um es zu speichern oder anderes.

 

Wie @Pl; Es gibt viele Möglichkeiten aufzunehmen, die Take-Home-Komposition scheint die beste Lösung zu sein!

 

Viel Glück:)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich hatte diesen Link bereits gelesen, @PL aber er löst mein Problem nicht, da meine Datei von Anfang an an der gleichen Stelle ist und ich der einzige bin, der darauf zugreifen kann...   Außerdem ist dieser Artikel für Windows 2000 und ich habe W7-Versionen.

@David, im Grunde genommen ist das Gebäude, das Sie sehen, meine Hauptbaugruppe, die beiden Baugruppen, die ich integriert habe, sind die Partitionen des Erdgeschosses und des r+1, sie waren in einer winzip-Datei, aber ich habe sie entpackt und anschließend auf meinem Computer gespeichert, bevor ich sie in meine Hauptbaugruppe integriert habe.

Ich wollte meine Baugruppe nicht als Take-Away-Komposition neu aufnehmen, da ich meine Teiledateien habe, die in einer bestimmten Datei gut klassifiziert sind...

Also habe ich heute Morgen eine Aufnahme gemacht, nachdem ich viel gekämpft hatte, es hat gut funktioniert. Ich habe meine PB gelöst, ich hoffe, dass es nicht noch einmal passiert...

Vielen Dank für Ihre Antworten!!

 

3 „Gefällt mir“