Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Design auf soliden Werken, dieses Teil ist so verbunden, dass ich gesehen habe, wie es sich entfaltet hat, ich sehe nicht wirklich, wie ich es machen könnte, pover, Sie helfen mir bitte
snapchat-849923529.jpgsnapchat-1579553686.jpg
Hallo;
Meine Antwort wird euch nicht gefallen, aber es ist schon dreimal her, dass ihr uns gebeten habt, für euch eine Entfaltung zu machen.
Beginnen Sie mit der Herstellung dieses Teils in 3D, schauen Sie sich die Tutorials zur Blechbearbeitung an, die in Solidworks verfügbar sind (das kleine Fragezeichen oben rechts).
Und wenn Sie technische Fragen haben, ja, wir helfen Ihnen, aber in keinem Fall ist dieses Forum dazu gedacht, alle Ihre Projekte für Sie durchzuführen.
Gebt euch ein wenig Mühe....
Die überwiegende Mehrheit der notwendigen Informationen befindet sich auf Ihrem *.jpg...
Herzliche Grüße.
7 „Gefällt mir“
Hallo
Ich hatte den gleichen Gedanken wie @Maclane
Es gibt Unternehmen (einschließlich Freiberufler, die alleine arbeiten), die nur darum bitten, mit Ihren Plänen zu arbeiten.
Sie würden definitiv davon profitieren, Ihre Teile sind für jemanden, der an die Software gewöhnt ist, nicht sehr komplex und Sie würden keine Zeit mit dem Testen verbringen, um schließlich hier zu landen.
5 „Gefällt mir“