Werden Sie eine Jury der 3D Design Challenge!

Hallo ihr alle

Im Rahmen einer studentischen Design-Challenge lade ich Sie ein, eine Jury zu werden!

Die Universität Lyon 1 und ihre Studierenden des Maschinenbaus und der Produktionstechnik (GMP) veranstalten am Mittwoch, den 6. April 2022, einen CAD-Projekttag. Mehrere Gruppen von Studenten werden ihre im Laufe des Jahres durchgeführten Projekte vorstellen, einschließlich ihrer CAD-Entwürfe. Es findet eine Preisverleihung statt, bei der die 3 besten Designs ausgezeichnet werden.

Lynkoa und seine Mitglieder wurden dann gebeten, die besten CAD-Entwürfe auszuwählen! Wer könnte besser als Sie die schönsten Konstruktionen auf SOLIDWORKS ermitteln?!  

Die Schüler haben bis zum 28. März Zeit, uns ihre Entwürfe zu schicken, und einige von euch können die Gewinner auswählen:) Wir werden am Montag, den 4. April (ca. 30 Minuten) ein Online-Meeting abhalten, um die Gewinnerteams auszuwählen. 

Wenn Sie Teil der Jury werden möchten, kommentieren Sie bitte diesen Beitrag oder senden Sie mir eine E-Mail an cm@lynkoa.com

Die Studierenden würden sich freuen, die Meinung von Fachleuten wie Ihnen einholen zu können!

Danke:)

Einen schönen Tag allerseits, Coralie 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sei vorsichtig, ich trolle

[TROLL-ON-MODUS ]

Visiativ hat sein Logo durch ein offeneres Logo ersetzt

Symbolisch sieht es aus wie entweder zwei Krallen für eine bessere Verbundenheit mit der Realität oder ein Haute-Couture-Label, oder eine sportlichere Annäherung von zwei Hockeyschlägern, um ein Ziel zu markieren: Es sei denn, es handelt sich um die traditionelle Wachstumskurve bei Hockeyschlägern, den berühmten Fast Growing

https://www.lynkoa.com/sites/all/themes/mycadcommunity/img/VISIATIV_bloc-marque_noir.png

[TROLL-MODUS/AUS]

2 „Gefällt mir“

[TROLL-MODUS EIN]

Jegliche Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Logos wäre rein zufällig

[TROLL-MODUS/AUS]

Unschuldiges Spiel ==> Wo finden wir das Farblogo?