Entsperrte Zellen in einer Raumfamilie

Hallo ihr alle

Die Operation, die ich durchführen möchte, scheint mir recht einfach zu sein, aber ich komme nicht weiter... Ich möchte den Namen einer Signatur zum besseren Verständnis ändern: Angle_corps statt D11. Aber ich bekomme folgende Meldung:

Also habe ich versucht, meine Zellen zu entsperren: Zuhause>Polizei>Schutz>Gesperrt deaktivieren, aber nichts hilft. Ich habe sogar versucht, den Passwortschutz zu entfernen, aber es führt zu nichts. Ich ging zu Review>Edits>Allow Changing Ranges, aber es ist nichts im Fenster. Und wenn ich zu Überprüfung>Änderungen>Blatt schützen>Deaktivieren Sie "Blatt und Inhalt vor gesperrten Zellen schützen" gehe, funktioniert es nicht. 

Ich kann in die Excel-Datei schreiben, aber ich kann nicht in SW bearbeiten. Und in SW habe ich "Aktualisierung der Teilefamilie durch Modelländerungen zulassen" aktiviert

Danke für Ihre Hilfe.

Hallo

Sie können die Referenzen der Bemaßungen in der Teilefamilie entfernen, sie so speichern und Ihre Bemaßungen in 3D umbenennen, dann Ihr 3D und die Skizze öffnen, in der sich die Bemaßungen befinden, Ihre Teilefamilie bearbeiten,  die Zelle auswählen, die die Bemaßungsreferenz erhalten soll, und dasselbe für die anderen tun. 

2017-03-28_at_08-56-26.mp4
4 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie zuerst den Namen Ihrer 3D-Bewertung geändert???  

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sobald eine Bemaßung in einer Teilefamilie verwendet wird, wird sie für das Schreiben in SW gesperrt.

Um eine Bemaßung in Rosa (Gesteuert durch eine Komponentenfamilie) ändern zu können, müssen Sie sie entweder in der Komponentenfamilie löschen, in der Komponentenfamilie bearbeiten oder eine Variable erstellen, die von der Komponentenfamilie gesteuert wird, und eine Gleichung im Wert der Bemaßung hinzufügen.

4 „Gefällt mir“

Tut mir leid , aber ich glaube nicht, dass ich verstanden habe, was Sie erklären wollten, und ich denke, das ist nicht das, was ich tun möchte.

AC Cobra 427 ist genau das, was ich machen wollte, aber es wurde von der Familie blockiert.

Yves.T . Es ist in der Tat der einfachste, sicherlich der brutalste Weg, die Spalte zu löschen, den Namen der Signatur zu ändern und die Spalte wieder einzusetzen, danke!

3 „Gefällt mir“

Eigentlich meinte ich, die Bemaßungen in der Teilefamilie zu löschen, bevor ich sie in 3D bearbeite, und sie dann wieder zu importieren.

Die Hauptsache ist, dass Sie es geschafft haben, das zu bekommen, was Sie tun wollten. ; ) 

3 „Gefällt mir“

Um die Antwort von Yves.T zu vervollständigen, können Sie alle Zellen mit Ihren Rippen ausschneiden und daneben einfügen, dann die Spalte löschen und den Link der Rippe wieder auf die Zelle daneben setzen, mit der Kopie Ihrer Rippen in der Spalte...

1 „Gefällt mir“