Wörterbuch

Hallo

Aus reiner Neugier wollte ich wissen, wie man ein Wörterbuch im SW 2014 installiert.

Ich habe in den Optionen gesehen, dass man den Pfad eines Wörterbuchs angeben kann. Auf einigen Websites verstehe ich, dass Sie das Word-Wörterbuch erhalten können, aber ich sehe keine weiteren Informationen...

Es könnte in einigen Zeichnungen nützlich sein...

Hat jemand die Methode, es zu tun, und vor allem, wo ist dieses berühmte Wortwörterbuch?

Hallo

Um das Wörterbuch zu finden, müssen Sie die versteckten Ordner durchsuchen und eine Datei in finden. DIC (und nein, es ist nicht anzüglich!)

C:\Benutzer\"IhrProfil"\AppData\Roaming\Microsoft\UProof

Bearbeiten: Hier ist ein Tutorial, um es leichter zu finden:

http://www.howtogeek.com/186363/where-is-the-custom-dictionary-for-microsoft-word-located/

 

Wenn wir dann der solidworks Hilfe folgen, können wir ganz einfach einen Standort hinzufügen, wenn ich Ihr Problem richtig verstanden habe:

http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/sldworks/c_spelling_check.htm?format=P&value=

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn ich mich nicht irre, basiert Solidworks nativ auf dem Wort Wörterbuch.

Durch das Hinzufügen eines Wörterbuchs können Sie einfach Begriffe hinzufügen, die dem Wortwörterbuch in einem bestimmten Solidworks Wörterbuch unbekannt sind.

2 „Gefällt mir“

Hallo

@Cyril.f nicht einmal, weil Sie die Möglichkeit haben, Wörter mit einem einfachen Klick auf die Taste "Hinzufügen" hinzuzufügen.

Möge die Macht mit euch sein.

 

Vielen Dank für Ihre Antworten und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, tatsächlich habe ich festgestellt, dass beim Starten der Rechtschreibprüfung nichts passiert ist... Also dachte ich, ich muss mir das Wörterbuch irgendwo besorgen ... Es ist einfach so, dass es keine Fehler gab! Laut loslachen.

Ich bin gerade ziemlich müde...; -P.

3 „Gefällt mir“

kein @Fab-Lager 

Sie sind in ziemlich guter Verfassung, da Sie keinen einzigen Fehler gemacht haben.:D

Möge das Wörterbuch mit dir sein.

3 „Gefällt mir“