Unterschiedliche Texturen in einer Datei". PRT"

Hallo

Ich möchte mehrere verschiedene Texturen in eine Datei einfügen." PRT"  (Holz, Fliesen, Beton,...), aber ich kann nicht finden, wie ich das machen soll.

Ist das möglich? Wenn ja, sollte die Textur zu einer Fläche oder zu einem Merkmal (z. B. Bossing) hinzugefügt werden?

Ich habe im Forum keine Antwort gefunden, also zähle ich auf dich, um mich aufzuklären!

Vielen Dank im Voraus

Cdt

Hallo.

Ja, das stimmt. Sie können einer Oberfläche, einer Funktion eine Textur hinzufügen. Aber auch an einem Körper.

Es ist praktisch bei großen Teilen. Man muss sie nur in mehrere Körper aufteilen.

Bis bald.

4 „Gefällt mir“

Wenn Sie die Textur auf Ihr Stück ziehen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Verleihen Sie Ihrem Stück Textur
  • Lege die Textur auf die Seiten (die längste  !!)
  • Textur auf Ihren Körper auftragen

 

2 „Gefällt mir“

Wenn Sie mehrere Texturen auf einem Stück haben möchten

Die Flächen dieser Teile müssen ausgewählt werden, aber diese Flächen müssen gut definiert sein

Im Allgemeinen vermeiden wir

Wir erstellen unabhängige Teile mit Konfigurationen, die für diese Teile spezifisch sind

was es ermöglicht, diese Produkte besser zu sehen und zu berücksichtigen

Jeder Raum hat seine eigene Referenz und seine eigene Dichtekonfiguration

@+ ;-))

Ein Screenshot wäre willkommen

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich bin Werkstudent und war diese Woche im Unterricht.

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich komme ziemlich gut zurecht, auch wenn ich nicht alle Texturen finden kann, die ich brauche.

Vielleicht ist es möglich, ein Bild der Textur zu importieren, die ich in SolidWorks verwenden möchte?

Vielen Dank im Voraus

PS: Ich gebe dir einen Screenshot, wenn meine Arbeit fortgeschrittener ist, im Moment sieht sie nicht gut aus.