Abmessungen Cam-Fenster zu groß/Bildschirm

Hallo

Ich habe das CAM-Fenster, siehe Frage, das mir Sorgen bereitet, obwohl ich immer noch Zugriff auf die unteren Schaltflächen habe, um zu validieren oder abzubrechen.

Ich habe mit allen Auflösungen "gespielt", aber nichts hilft, auch auf den 2 Bildschirmen, die Grafikkarte ist eine Quadro 4000, auch ein Update des Treibers dieser Karte wurde gemacht, könnte es das Kommen dieses Problems sein??

Mit freundlichen Grüßen, Pierre

fenetre_cam.jpg

Hallo;

Der Screenshot ist nicht leicht zu lesen... Sprichst du vom "Maschine"-Fenster auf dem zweiten Bildschirm (rechts)?
Haben Sie versucht, die Taskleiste (Windows) auf den zweiten Bildschirm zu erweitern?

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Hallo @pierre32.debat 

Wenn Sie sich nicht in SolidWorks befinden (z. B. wenn Sie sich im Internet-Navicator (Chrome für Sie) befinden, nehmen die anderen Anwendungen den gesamten Platz auf beiden Bildschirmen ein.

AMHA   CAM hat damit nichts zu tun, schauen Sie sich die Fenster an, denn er ist derjenige, der das alles verwaltet

Startmenü ==> Einstellungen ==> Anzeige ==> und sieh dir die Auswahl mehrerer Bildschirme an, wenn sie auf "Diese Bildschirme erweitern" steht, sowie die Bildschirmauflösung, die in deinem Fall zu hoch erscheint.

Herzliche Grüße

reglage_ecran.jpg