DIMxpert: Wie ist zu verfahren?

Hallo ihr alle

Nachdem ich zwei Tutorials (das von SLW und das hier vorgestellte) absolviert habe, habe ich immer noch genauso große Schwierigkeiten, bei der Verwendung von DIMxpert klar zu sehen.

Gibt es jemanden unter Ihnen, der es regelmäßig verwenden würde und der ein Verfahren hätte, das er befolgen müsste, um es richtig zu verwenden? Ich fange an, mich mit der Verwaltung von Anmerkungsansichten vertraut zu machen (wie man eine Dimension von einer Ansicht in eine andere neu ausbalanciert), aber ich habe noch viele Fragen:

- Wie kann ich absolute Quoten standardmäßig anzeigen lassen, ohne sie manuell neu generieren zu müssen? (Da es irreführend ist, kann das Stück völlig toleriert werden, obwohl es viele absolute Chancen gibt)

- Wie man sicherstellt, dass jede Bemaßung/Toleranz in einer Anmerkungsansicht gut positioniert ist und nicht in "nicht betroffene Objekte" fällt

- Gibt es nach dem Importieren der Bemaßung in die MEP nicht einen schnelleren Weg, eine Toleranz zu ändern, als zur 3D zurückzukehren und sie in den "violetten Pinsel" zu holen?