Dokumentation, die einer Komponentenfamilie in einer Bibliothek zugeordnet ist

Hallo

Dank Ihrer Hilfe (danke Franck) konnte ich eine Bibliothek mit Elementen erstellen. Ich kopiere den untenstehenden Link.

http://www.lynkoa.com/forum/import-export-formats-neutres/faire-une-jolie-biblioth%C3%A8que-de-composants-%C3%A0-partir-de-copie-opt

In diesem Beitrag wurde die Dokumentation zu einer Familie von Komponenten (Name, Attribute, Miniaturansicht) erwähnt. Ich würde gerne mehr über dieses Thema erfahren.

Haben Sie Beispiele, die mir zeigen, wie ich Attribute definiere? Und wie erstelle ich eine Vignette?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Guten Abend

Ein Beispiel habe ich in ein Video (Anhang) eingefügt.

Erstellung von Miniaturansichten aus dem Catia-Tool / Bild / Erfassen

Die show-Methode   zum Anfügen einer Miniaturansicht.

Die Option "Lokale Vorschau" (im Katalog gespeichert) verhindert, dass ein Link zum Bild gespeichert wird, Sie können es zerstören.

Attribute:

am Beispiel eine optimierte Kopie laminierte Bohrung M10x1 L 20 Tiefe 30

Ich erstelle die dimensionalen Attribute, die "Schlüsselwörter"-Attribute werden verwendet, um den Text, an dem ich interessiert bin, schneller zu identifizieren. (Man muss sich natürlich eine Familie mit vielen optimierten Kopien vorstellen).

Beachten Sie, dass die Schraubenattribute, wenn es sich um eine Familie von "CATPart" gehandelt hätte, automatisch aus der Parametrisierungstabelle gekommen wären.


vignette-attributs.mp4