Doppelklick catia

Hallo an alle

Für ein paar Tage (in der Tat nach dem Update der Grafiktreiber meines PCs) funktioniert der Doppelklick auf catia nicht mehr und zwingt mich, mit der rechten Maustaste auf die Skizzen oder Teile zu klicken, um sie zu bearbeiten.

Ich habe meine Einstellungen und auch die Optionen, die ich überprüft hatte, zurückgesetzt , ich habe Catia neu installiert, aber an meinem Doppelklick ändert sich nichts.

Wenn jemand jemals dieses Problem hatte oder wenn jemand weiß, wie man es löst, würde es mir sehr passen

Herzliche Grüße 

Quentin

Im schlimmsten Fall installieren Sie catia neu

Hallo

Ein Test, der durchgeführt werden muss, besteht darin, zum alten Treiber zurückzukehren. 

Ich habe Catia bereits neu installiert, aber es ändert sich nicht

Ich hatte darüber nachgedacht, zu den alten Treibern zurückzukehren, aber das Problem ist, dass einige Anwendungen die neuen benötigen 

Geht es nur darum, zu sehen, ob die PB vom Treiber kommt?

Bei CATIA  ist es ziemlich selten, aber wenn Ihr neuer Treiber nicht zertifiziert ist!!

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie du, Quentin.

Durch das Update der Treiber der NVIDIA-Grafikkarte wurde das Doppelklicken deaktiviert.

Haben Sie eine Lösung gefunden?

Vielen Dank

Hallo

Haben Sie in den Optionen Ihrer Maus nachgesehen, um Ihre Klickeinstellungen für catia zu sehen?

1 „Gefällt mir“

Hallo vspemens,

 

Ich habe eine Razer-Maus. Soll ich in den Einstellungen meiner Maus (Razer-Konfigurator) oder in den Einstellungen von catia nachsehen?

Ich habe bereits versucht, eine bestimmte Einstellung für catia im Konfigurator meiner Maus zu verknüpfen, aber ohne Ergebnis.

Vielen Dank