Geteiltes Dual-Listing

Hallo

Ich habe eine doppelte Bewertung, oben in Millimetern und unten in Zoll. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass der Wert in Zoll automatisch zu einem geteilten Zollwert wird. Gibt es eine Lösung, um dies zu tun? Ich habe meine doppelte Dimension und ein Beispiel dafür eingefügt, was ich erhalten möchte (auf dem ersten Foto links ist ein Bruchteil von Fuß und Zoll und auf der rechten Seite ein Zollwert.)

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo

Ich glaube nicht, dass es möglich ist... Das 1. Bild ist das, was Sie haben möchten, und das 2. ist das Angebot, das Sie über Sw...

Es gibt die Wahl zwischen Daumen oder Daumen & Daumen in der Doppeleinheit, ich denke, wenn Sie Daumen & Daumen nehmen, sollte es reichen.

Siehe unten auf dieser Seite:

http://help.solidworks.com/2011/French/SolidWorks/sldworks/LegacyHelp/Sldworks/Fundamentals/HIDD_OPTIONS_UNITS.htm

Hallo

AC Cobra 427 Vielen Dank für Ihre Antwort.

Sbadenis: Ich denke, es ist möglich und es gibt einen Weg, es zu tun

Ich habe mich so verändert, wie du es mir gesagt hast, und hier ist das Ergebnis. Es ist nicht das, was ich will, danke trotzdem sbadenis

Es ist in Ordnung, ich habe die Lösung gefunden

Hier ist ein Screenshot, um einen gebrochenen Fußdaumen für diejenigen zu haben, die ihn benötigen würden

2 „Gefällt mir“