Wir arbeiten mit SolidWorks 2017 und verwenden PDM.
Wenn ich eine Datei umbenenne, indem ich mit der rechten Maustaste auf --> SolidWorks --> Umbenennen klicke, erhält meine Datei den neuen Namen, den ich möchte, aber es gibt immer noch ein Duplikat mit dem alten Namen auf dem PDM. Zum Beispiel heißt meine Datei DOS_BOIS, ich benenne sie DOS_BOIS_ANCIEN um. Ich befinde mich auf dem PDM mit den beiden Dateien DOS_BOIS und DOS_BOIS_ANCIEN.
Hatte jemand jemals diese Art von Problem? Sollten wir diese Funktion nicht verwenden, um Dateien umzubenennen?
In Epdm sollten Sie die Funktionen des Solidworks Explorers, der mit der rechten Maustaste erreichbar ist, nicht verwenden.
Wenn Sie über die entsprechenden Rechte verfügen, benennen Sie Ihre Datei wie jede andere Datei in Windows um, die Beziehungen zu den anderen Dateien bleiben erhalten, da sie von Epdm verwaltet werden.
Ich würde @d.roger vervollständigen, indem ich hinzufüge, dass die Dateien oder Dokumente, die umbenannt und verwendet werden, archiviert werden müssen, damit die Links erhalten bleiben.