Ich habe gerade Drafsight 2020 installiert (ich habe eine Lizenz gekauft)
Wenn ich das mache:
Datei/Öffnen
Im Drafsight-Explorer (Windows-Typ) gibt es keine Möglichkeit, meine Netzlaufwerke anzuzeigen (für alle, die in einem Windows-Explorer und/oder SolidWorks vorhanden sind)
Eine Vorstellung davon, woraus das kommen kann.
2020-05-12_drafsight-lecteur_reseau.jpg
Hallo
Haben Sie versucht, "Alle Dateien" anstelle von "Zeichnung" in den Filter zu setzen:
Herzliche Grüße
Hallo;
Dies ist ein großer Klassiker von Windows 10.
Versuchen Sie, das Häkchen bei "Als Administrator ausführen" in den erweiterten Eigenschaften von Draftsight (Die Verknüpfung und die ausführbare Datei) zu deaktivieren...
Ja, ich habe "Häkchen" gesagt. (für die Ältesten unter uns: Ja, das steht im totalen Widerspruch zu den bisherigen Betriebssystemen...)
Herzliche Grüße.
Hallo
Ich hatte die gleiche Geschichte, weil die Software als Admin unter wind10 lief, aber ich erfuhr, dass das Admin-Protokoll in meinem Netzwerk die logischen Laufwerke nicht sehen konnte!
Soweit ich weiß, öffnen Sie unter Win 7 mit der administrativen Macht / unter Win10 öffnen Sie als Benutzeradministrator, was in einem Netzwerk nicht dasselbe ist ....
Seltsamerweise sind nach einem 2. Neustart des PCs nach der Installation die Netzlaufwerke wieder von der Software aus erreichbar.
Und ich hatte die gleichen PBS auf meinen 3 PCs des BE !!
1 „Gefällt mir“