Drafsight Jetzt bezahlt?

Hallo ihr alle 

Ich wollte Drafsight erneut herunterladen, es scheint, dass es bezahlt  wurde

Können Sie es mir bestätigen, oder irre ich mich 

Herzliche Grüße 

Ziemlich langsam

Hallo

Sie liegen nicht falsch, denn Darftsight wird seit Januar 2020 bezahlt.

Unser Kollege @Maclane , seine starke Unzufriedenheit  mit vielen anderen zum Ausdruck zu bringen.

Alle Publisher wollen wiederkehrende Einnahmen, daher gibt es eine ganze Strategie, um Sie dazu zu bringen, für alles zu bezahlen oder Sie auch zu Cloud-Anwendungen zu bringen, die scheinbar billig pro Monat sind, aber sehr teuer sind, wenn Sie sie ständig nutzen.

Wenn man eine Wurst dann nicht unter die Tür stecken kann, schneidet man sie in Scheiben ;-) Der Preis für ein Stück ist günstiger ;-) 

Herzliche Grüße

 

 

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, um es zu beheben, setzen wir DWG.editor zurück, wie es die alte Art und Weise war, aber es funktioniert ... @+.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich immer den DWG-Editor verwendet habe, bestätige ich, dass es ausreicht, seien Sie nur vorsichtig mit der Aufnahmeversion unter SW zu dwgeditor , da die maximale Version 2009 ist (neueste Version von dwgeditor und Ankunft von Draftsight) kleine Erinnerung, wenn Sie SW-CDs vor 2009 haben, haben Sie DWGeditor darauf.

Übrigens, ich musste nur jedes Mal die Größe der Zeilen ändern, wenn ich unter dwgeditor auf Standard umschalte.

Wenn Sie eine DWG 2010+ haben, verwenden Sie entweder SW, um sie zu öffnen und in einer niedrigeren Version zu speichern. (aber lange SW-Seite)

Oder nutzen Sie das Freecad und Co oder sehen Sie auf der Autodesk-Seite

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, mein sldw ist von 2011, ich hatte eine Version von autocad light,  aber sie ist wirklich zu alt 

Ich muss eine Lösung finden, Solidworks bleibt in A0 hängen, und wenn ich dem Laserschneider einen Plan geben muss, der eine Skala 1 auferlegt, kopiere ich in DWG und passe die Skala der Patrone an, um kohärent und lesbar zu bleiben.

Am Ende werde ich es kaufen 

Nochmals vielen Dank an alle 

Ziemlich langsam 

 

Hallo ihr alle

In der Tat hat Dassault Systèmes sein DraftSight-Angebot weiterentwickelt. Um mehr über diese Änderungen zu erfahren, biete ich Ihnen Artikel und diese Webinar-Aufzeichnung an:

5 Gründe für ein Upgrade von Standard-DraftSight auf DraftSight Enterprise

Die verschiedenen Versionen und Funktionen von DraftSight

Aufzeichnung des DraftSight-Webinars: Was ändert sich:

Einen schönen Tag allerseits:)

1 „Gefällt mir“