Hallo.
Wenn Sie dies tun, indem Sie die offizielle Version 2017 installieren... Ich dachte, es gäbe keine Probleme mehr, aber...
Auch zu Hause habe ich, wie ich in meinem oben erwähnten Gespräch sagte, zwei Computer. Der eine läuft in 32 Bit und ist immer mit dem Internet verbunden, der andere, mit dem ich arbeite, läuft mit 64 Bit und ist normalerweise nicht mit dem Internet verbunden.
Um die Aktivierungsnachrichten zu erhalten, musste ich eine andere E-Mail-Adresse verwenden als die, die ich normalerweise verwende. Nach einem Tag, an dem ich es erhalte, aktiviere ich die Registrierung, und wie Sie beschreiben, wird das Programm gestartet, dann ein kleines Aufblitzen und es verschwindet. Du fängst zwei- oder dreimal von vorne an, dann verzweifelst du.
Ich folge dem Verfahren, das an anderer Stelle in diesem hervorragenden Forum gelesen wurde, um die Aktivierung neu zu starten (gehen Sie zu regedit, suchen Sie den SWActivation-Ordner und löschen Sie ihn).
Ich starte die Aktivierungsanfrage erneut, ich erhalte den Link und heute funktioniert das Programm, solange ich mit dem Internet verbunden bin, aber wenn ich den Netzstecker ziehe, fordert es mich auf, das Programm erneut zu aktivieren.
Da ich schon verzweifelt bin, weiß ich nicht mehr, was ich tun soll, weil ich diesen Computer nicht immer mit dem Internet verbunden lassen kann.
Hat jemand eine Idee?
Bernard