DraftSight 2017 nach der Aktivierung Kein Nichts mehr

Hallo, ich habe DraftSight 2017 nach dem Hotfix neu installiert, aber jetzt bin ich blockiert, weil ich die Aktivierung mit den beiden Mails zur Validierung vornehme, aber sobald dies erledigt ist, klicke ich auf Aktivieren, das Fenster verschwindet und ich habe den Eindruck, dass ein Fenster sofort gestartet und geschlossen wird

Wenn jemand dieses Problem bereits bemerkt hat :/

Ich habe versucht, den Hotfix zu installieren, aber er sagt mir, dass es sich nicht um meine Installation handelt.

1 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link

http://www.lynkoa.com/forum/draftsight/draftsight-a-cess%C3%A9-de-fonctionner

http://www.lynkoa.com/forum/draftsight/critical-hotfix-draftsight-sous-windows-xp

@+

2 „Gefällt mir“

Ich habe diese Themen bereits gelesen, aber wenn ich mich nicht irre, soll es durch die Installation der neuesten Version 2017 dieses Problem nicht mehr geben? 

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nach meiner Lesart müssen Sie die offizielle Version der Website installieren

damit es funktioniert

@+

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Version 2017 SP1 auf dieser Seite heruntergeladen und installiert https://www.3ds.com/fr/produits-et-services/draftsight/telechargementgratuit/ und ich habe auch versucht, den auf dieser Seite vorgeschlagenen Patch zu installieren

1 „Gefällt mir“

ob ich richtig verstanden habe, wenn Sie für Windaube 64 Bit herunterladen, das sich in der orangefarbenen Box befindet

Sie brauchen die Lösung nicht

Es wird auch gesagt, dass es für Mac und Linux in 32 Bit nicht funktioniert

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo.

Wenn Sie dies tun, indem Sie die offizielle Version 2017 installieren... Ich dachte, es gäbe keine Probleme mehr, aber...

Auch zu Hause habe ich, wie ich in meinem oben erwähnten Gespräch sagte, zwei Computer. Der eine läuft in 32 Bit und ist immer mit dem Internet verbunden, der andere, mit dem ich arbeite, läuft mit 64 Bit und ist normalerweise nicht mit dem Internet verbunden.

Um die Aktivierungsnachrichten zu erhalten, musste ich eine andere E-Mail-Adresse verwenden als die, die ich normalerweise verwende. Nach einem Tag, an dem ich es erhalte, aktiviere ich die Registrierung, und wie Sie beschreiben, wird das Programm gestartet, dann ein kleines Aufblitzen und es verschwindet. Du fängst zwei- oder dreimal von vorne an, dann verzweifelst du.

Ich folge dem Verfahren, das an anderer Stelle in diesem hervorragenden Forum gelesen wurde, um die Aktivierung neu zu starten (gehen Sie zu regedit, suchen Sie den SWActivation-Ordner und löschen Sie ihn).

Ich starte die Aktivierungsanfrage erneut, ich erhalte den Link und heute funktioniert das Programm, solange ich mit dem Internet verbunden bin, aber wenn ich den Netzstecker ziehe, fordert es mich auf, das Programm erneut zu aktivieren.

Da ich schon verzweifelt bin, weiß ich nicht mehr, was ich tun soll, weil ich diesen Computer nicht immer mit dem Internet verbunden lassen kann.

Hat jemand eine Idee?

Bernard

1 „Gefällt mir“

Mit der 2017 SP2 Version gleicher Kampf :/

1 „Gefällt mir“

Keine Antwort für MaD (außer der Kontaktaufnahme mit der Hotline und der Weitergabe Ihrer Antwort)

Für bernard.spinoit 

Für Drafsight müssen Sie mit dem Internet verbunden sein, damit die Lizenz funktioniert.

Wir haben das gleiche Problem auf einem Notebook in einem Unternehmen, keine Sorge, sobald es vom Netzwerk getrennt wird, unmöglich, es zu starten.

Unser Informatiker hatte sich an die Hotline gewandt und es wurde die Antwort gegeben: kein Drafsight ohne Internetverbindung. (vor etwa 1 anderthalb Jahren)

Sofern nicht mit der neuen Version geändert...

1 „Gefällt mir“

Die Antwort der Hotline war, dass DraftSight Free nicht unterstützt wird:)

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Ich bin mit diesem Beitrag fertig, weil es eine Weile her ist, dass ich Draftsight verwendet habe, aber heute habe ich die gleichen Symptome wie MaD.

Wurde eine Lösung gefunden?

Vielen Dank.

Schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Ich kämpfe seit 1 Stunde, ich suche auch überall nach der Lösung.

Ich habe Drafsight 2017 SP2, ich habe gesehen, dass es normalerweise nicht von dem Fehler betroffen ist, der den kritischen Hotfix erfordert.

Ich habe Drafsight neu installiert, ich habe die Roaming-Ordner bereinigt.

Draftsight wird geöffnet und ich kann von dort aus keine Datei öffnen und auch keine fehlerhafte Zeile speichern. Er gibt einen Fehler

Hallo

Ich habe das gleiche Problem auf einem 64bit Win7 PC mit DraftSight 2017 SP2, ich gebe die E-Mail-Adresse für die Aktivierung ein, ich klicke auf OK, ein Fenster öffnet sich und schließt sich sofort.

Aber ich bekomme nie eine E-Mail, also ist es unmöglich, die Software zu verwenden...

Wenn jemand eine Lösung hat?

Ich habe alles versucht: Registrierung neu installieren/reinigen/PC reinigen, aktualisieren....

Hallo

Durch Ausprobieren wie auf http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/drafsight#answer-748508 und mit Beharrlichkeit, scheint es nach einiger Zeit zu funktionieren.

Oder sollten wir aufhören, diese miserable Software zu verwenden......

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Nach 10 Versuchen und Neuinstallationen habe ich bei der Aktivierung USA Florida statt Frankreich gesetzt, es hat beim ersten Mal funktioniert, als die E-Mail direkt ankam

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe auch Florida genannt... Es funktioniert immer noch nicht und mein Computer hinkt zu Tode hinterher... Ich habe alles versucht... außer mit den Proxys herumzuspielen, weil ich kein Blitz in der Informatik bin. Ich habe Draft Sight SP3 installiert, ich habe sogar versucht, die Patches zu installieren, ich habe meine 2010-Lizenz deinstalliert, ich habe mein Antivirenprogramm entfernt .. Ich habe die Nase voll ... es buggte nach einem Windows 10 Update ....  

1 „Gefällt mir“

Ich stehe vor dem gleichen Problem (Windows 7), weil ich es jährlich neu aktivieren muss...

Das ist wirklich problematisch...

Ich habe das 2017 SP3 neu installiert, aber nichts funktioniert.

Ich habe es in anderen Ländern versucht, und auch in Florida, aber nichts funktioniert, ich bekomme keine E-Mail.

Ich treffe diese PB auch auf vielen Positionen...

Die PB ist völlig zufällig... Ich habe den PB auf einer frisch neu installierten Maschine bekommen.

Ich habe auch ohne Antivirus getestet und im Zweifel die Firewalls umgeschoben... Nichts zu tun.

Habe auch das Entfernen des SWActivation-Schlüssels und des Dassault-Ordners in den Programmdateien getestet... ect ect

Und plötzlich vergeht es, ohne zu wissen, warum...

Ich werde versuchen, eine Alternative zu Draftsight zu finden, weil es langsam schmerzhaft wird...

Wenn Sie mir übrigens eine Software anbieten können, bin ich interessiert.

Ich hatte heute Morgen ein ähnliches Problem (auf Win10 bis heute).

Draftsight fordert mich auf, die Software (kostenlose Version) wieder zu aktivieren, indem ich das Formular ausfülle, das auf dem Bildschirm erscheint. Sobald dieses Formular validiert wurde, erhalten Sie keine Reaktivierungs-E-Mail.

Da ich das gleiche Problem mit Office365 habe, habe ich mein Antivirenprogramm deaktiviert, während ich das Formular ausgefüllt, validiert, die E-Mail erhalten und auf den Link geklickt habe, um Draftsight wieder zu aktivieren.

Dann wurde das Antivirenprogramm neu gestartet und Draftsight gestartet , das einwandfrei funktionierte.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bin neu im Forum und habe die gleiche Sorge wie ihr alle.

Ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Ich habe Draftsight 2017 installiert, erfolgreiche Installation, aber keine Möglichkeit zu aktivieren: lafen^tre öffnet sich dann nichts

Ich habe kein Antivirenprogramm (es ist unmöglich, Kaspersky zu installieren)

Früher habe ich mit dem Vorgänger Windows XP gesurft, mit dem ich kein Problem hatte (außer als sie draftsight......... aktualisierten)

Haben Sie inzwischen die Lösung für das Problem gefunden?

Andere Kollegen arbeiten mit Windows 8 und haben keine Probleme......

Vielen Dank im Voraus

E.LANIEZ