Ich habe gerade diese Diskussion verfolgt, nach einem Problem mit der Aktivierung von Draftsight.
Wie Sie ist es nach einem kürzlichen Update von Windaube 10 nicht mehr möglich, Draftsight 2017SP2 zu verwenden, das bisher gut funktioniert hat.
Ich bin auf die offizielle Website gegangen und habe die neueste SP3-Version heruntergeladen, die kürzlich veröffentlicht wurde, aber auch hier konnte ich sie nach der Installation nicht aktivieren. Während Sie dies tun, wird die Software gestartet, fragt nach allen E-Mail-Adressen des Bazzar und schließt dann, ohne sich zu bedanken oder sich zu verabschieden... Natürlich keine Antwort auf die angegebene Adresse.
Nachdem ich diesem Thread gefolgt war, deaktivierte ich mein Avast-Antivirenprogramm, gab die E-Mail-Adresse und andere ein, indem ich "Andorra" anstelle von "Frankreich" angab, und da ging es wie ein Brief bei der Post (wenn es nicht gerade streikt) mit einer netten Erklärungsnachricht. Ich habe innerhalb von 20 Sekunden eine Aktivierungs-E-Mail erhalten und jetzt geht es wieder los...!
In der Hoffnung, dass diese Erfahrung Ihnen dienen kann. Einen schönen Tag euch allen.
Ich bin also auf Windows 10 - 64 Bit. Ich hatte das gleiche Problem wie alle anderen bei der Aktivierung. Problem, das ich einfach gelöst habe, indem ich die Installation gestartet und dann die Aktivierung im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung durchgeführt habe.
Erst seitdem schleppt es sich an der Software zu Tode. Ich kann keine Lösung für dieses Problem finden, das wertvolle Zeit verschwendet; Also, wenn jemand eine Lösung hat, bin ich interessiert.
Ich habe es geschafft, die Aktivierung durchzuführen, indem ich meine Box auf meinem Mobiltelefon geöffnet habe, als sie nicht auf meinem Computer angezeigt wurde
=> Starten Sie DraftSight, normalerweise sollte das Aktivierungsfenster starten, füllen Sie die Felder aus.
=> Warten Sie auf den Erhalt der E-Mail... Klicken Sie nach Erhalt nicht auf den Link in der E-Mail...
= > Starten Sie Draftsight neu, es sollte ein neues Dialogfeld erscheinen, in dem erklärt wird, dass eine E-Mail gesendet wurde, und Sie gefragt werden, ob Sie eine E-Mail erneut senden sollten => Klicken Sie auf NEIN
=> Öffnen Sie die empfangene E-Mail und aktivieren Sie DraftSight
=> DraftSight neu starten
=> Guten Appetit!
EDIT: Ich hatte nicht auf das Datum der Nachricht geachtet. Ich glaube, er muss seine Antwort inzwischen gefunden haben.