DraftSight 2017 nach der Aktivierung Kein Nichts mehr

Nach mehreren erfolglosen Wiederholungsversuchen

Ich habe es endlich geschafft, dafür habe ich die Windows-Firewall (Win7) überprüft und Draftsight.exe

Und jetzt arbeite ich in der "Luft- und Raumfahrt" und komme aus "Afghanistan"... Laut loslachen

Übrigens, bevor ich dies tat, bemerkte ich, dass der Prozess während eines Aktivierungsversuchs von 300.000 KB auf mehr als 5.100.000 KB geht!!

Und nach erfolgreicher Aktivierung tat es dasselbe.

"Möge die dunkle Seite mit dir sein... "

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Ich habe gerade diese Diskussion verfolgt, nach einem Problem mit der Aktivierung von Draftsight.

Wie Sie ist es nach einem kürzlichen Update von Windaube 10 nicht mehr möglich, Draftsight 2017SP2 zu verwenden, das bisher gut funktioniert hat.

Ich bin auf die offizielle Website gegangen und habe die neueste SP3-Version heruntergeladen, die kürzlich veröffentlicht wurde, aber auch hier konnte ich sie nach der Installation nicht aktivieren. Während Sie dies tun, wird die Software gestartet, fragt nach allen E-Mail-Adressen des Bazzar und schließt dann, ohne sich zu bedanken oder sich zu verabschieden... Natürlich keine Antwort auf die angegebene Adresse.

Nachdem ich diesem Thread gefolgt war, deaktivierte ich mein Avast-Antivirenprogramm, gab die E-Mail-Adresse und andere ein, indem ich "Andorra" anstelle von "Frankreich" angab, und da ging es wie ein Brief bei der Post (wenn es nicht gerade streikt) mit einer netten Erklärungsnachricht. Ich habe innerhalb von 20 Sekunden eine Aktivierungs-E-Mail erhalten und jetzt geht es wieder los...!

In der Hoffnung, dass diese Erfahrung Ihnen dienen kann. Einen schönen Tag euch allen.

1 „Gefällt mir“

Persönlich habe ich es geschafft, Draftsight mit der folgenden Methode zu aktivieren: 

http://gupta9665.com/fix-your-draftsight-activation-problem/

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Ich bin also auf Windows 10  - 64 Bit. Ich hatte das gleiche Problem wie alle anderen bei der Aktivierung. Problem, das ich einfach gelöst habe, indem ich die Installation gestartet und dann die Aktivierung im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung durchgeführt habe.

Erst seitdem schleppt es sich an der Software zu Tode. Ich kann keine Lösung für dieses Problem finden, das wertvolle Zeit verschwendet; Also, wenn jemand eine Lösung hat, bin ich interessiert.

Vielen Dank und viel Erfolg

Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit all meinen E-Mail-Adressen in .fr.

Ich habe es mit einer .com Adresse und Land Kanada versucht und es funktionierte wie ein Brief in der Post !!

Hallo.

Ich habe es geschafft, die Aktivierung durchzuführen, indem ich meine Box auf meinem Mobiltelefon geöffnet habe, als sie nicht auf meinem Computer angezeigt wurde

*Eigenständige Lizenz. Aktivierung erforderlich.

Die Aktivierung der kostenlosen Version von DraftSight für Windows ist erforderlich, ebenso wie eine Internetverbindung,

, um DraftSight Professional zu verwenden. Es ist kein Minimum erforderlich 

Vollständig markieren

Wenn keine Internetverbindung besteht, ist Draftsight nicht kostenlos

@+

Hallo 

Ich habe es mit zwei .fr-Adressen versucht und es funktioniert nicht. 

Ich habe eine Adresse in .com verwendet und es hat sofort funktioniert. 

++

Wie vor nicht allzu langer Zeit in einem Beitrag erklärt

http://www.lynkoa.com/forum/draftsight/draftsight-ne-sactive-pas-et-ne-d%C3%A9marre-pas

Eine Lösung, die wir Anfang der Woche für zwei neue Positionen bei uns umgesetzt haben:

Nach der Installation:

=> Löschen Sie den Registrierungsschlüssel SWActivation\K2 im Registrierungseditor (Regedit)

[Öffnen Sie den Registrierungseditor, gehen Sie in den Ordner HKEY_USERS drücken Sie STRG + F und suchen Sie im Feld nach "SWActivation"

=> "https://www.3ds.com" in vertrauenswürdigen Sites hinzufügen

[Internetoption> Sicherheit > vertrauenswürdigen Sites]

=> Starten Sie DraftSight, normalerweise sollte das Aktivierungsfenster starten, füllen Sie die Felder aus.

=> Warten Sie auf den Erhalt der E-Mail... Klicken Sie nach Erhalt nicht auf den Link in der E-Mail...

= > Starten Sie Draftsight neu, es sollte ein neues Dialogfeld erscheinen, in dem erklärt wird, dass eine E-Mail gesendet wurde, und Sie gefragt werden, ob Sie eine E-Mail erneut senden sollten => Klicken Sie auf NEIN

=> Öffnen Sie die empfangene E-Mail und aktivieren Sie DraftSight

=> DraftSight neu starten

=> Guten Appetit!

EDIT: Ich hatte nicht auf das Datum der Nachricht geachtet. Ich glaube, er muss seine Antwort inzwischen gefunden haben.

Persönlich werde ich mich nach einer anderen Software umsehen