Hallo, ich habe gerade Draftsigt 2025 installiert, aber ich habe die Menüleiste oder den klassischen Befehl verloren, haben Sie die Lösung, um es wiederherzustellen, danke
Hallo, haben Sie diese Methode ausprobiert:
- Suchen Sie oben links auf der Schnellzugriffsleiste das Symbol Anpassen (ein Pfeil nach unten oder das Zahnrad).
- Klicken Sie darauf.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Menüleiste anzeigen .
Dadurch wird die klassische Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht...) wieder in allen Arbeitsbereichen angezeigt
Hallo Scofield, in der Tat, das Band: Datei, Bearbeiten, Anzeige usw. ist vorhanden, aber, Startseite, Einfügen, Importieren usw. in der klassischen Version kann ich es nicht zurücklegen, unter das, was ich habe
und unten, was ich suche: die Werkzeuge unten
Vielen Dank für Ihre Antworten
- Klicken Sie im oberen Menüband auf die Registerkarte Ansicht.
- Aktivieren oder deaktivieren Sie in der Gruppe Benutzeroberfläche die folgenden Bereiche:
- Symbolleiste : Dropdown-Menü zur Auswahl der anzuzeigenden Balken (Standard, Zeichnung, Beschriftung usw.)
- Werkzeugkasten : Modulare schwimmende Palette
- Statusleiste, Menüband, Browser usw.
Hinzufügen von Sonderanfertigungen
- Noch im Fenster "Symbolleisten ": Klicken Sie auf "Anpassen " (oder "Anpassen").
- Im Personalization Manager (CUI):
- Wählen Sie den Balken in der linken Spalte aus
- Fügen Sie in der rechten Spalte Befehle aus Registerkarten wie Befehle, Menüs, Tools und mehr hinzu.
- Ziehen Sie die Befehle per Drag & Drop in die ausgewählte Leiste und klicken Sie dann zur Bestätigung auf Übernehmen oder OK .
Hallo Scofield, danke alles funktioniert, ein schönes Wochenende