Draftsight 2025

Hallo, ich habe gerade Draftsigt 2025 installiert, aber ich habe die Menüleiste oder den klassischen Befehl verloren, haben Sie die Lösung, um es wiederherzustellen, danke

Hallo, haben Sie diese Methode ausprobiert:

• Suchen Sie oben links auf der Schnellzugriffsleiste das Symbol Anpassen (ein Pfeil nach unten oder das Zahnrad).
  • Klicken Sie darauf.
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Menüleiste anzeigen .
    Dadurch wird die klassische Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht...) wieder in allen Arbeitsbereichen angezeigt

Hallo Scofield, in der Tat, das Band: Datei, Bearbeiten, Anzeige usw. ist vorhanden, aber, Startseite, Einfügen, Importieren usw. in der klassischen Version kann ich es nicht zurücklegen, unter das, was ich habe

und unten, was ich suche: die Werkzeuge unten

Vielen Dank für Ihre Antworten

• Klicken Sie im oberen Menüband auf die Registerkarte Ansicht.
  • Aktivieren oder deaktivieren Sie in der Gruppe Benutzeroberfläche die folgenden Bereiche:
  • Symbolleiste : Dropdown-Menü zur Auswahl der anzuzeigenden Balken (Standard, Zeichnung, Beschriftung usw.)
  • Werkzeugkasten : Modulare schwimmende Palette
  • Statusleiste, Menüband, Browser usw.

Hinzufügen von Sonderanfertigungen

1. Noch im Fenster "Symbolleisten ": Klicken Sie auf "Anpassen " (oder "Anpassen").
  2. Im Personalization Manager (CUI):
  • Wählen Sie den Balken in der linken Spalte aus
  • Fügen Sie in der rechten Spalte Befehle aus Registerkarten wie Befehle, Menüs, Tools und mehr hinzu.
  1. Ziehen Sie die Befehle per Drag & Drop in die ausgewählte Leiste und klicken Sie dann zur Bestätigung auf Übernehmen oder OK .

Hallo Scofield, danke alles funktioniert, ein schönes Wochenende