+Draftsight funktioniert nicht mehr

Hallo.

 

Ich verwende die kostenlose Version von Draftsight seit vielen Jahren auf zwei unabhängigen Computern. Ich setze sie von Zeit zu Zeit auf Verlangen des Programms zurück. Aber für ein paar Tage erscheint auf beiden Computern beim Öffnen dieses Programms die Meldung "Draftsight funktioniert nicht mehr... Windows wird dieses Programm schließen" Auf einem der Computer habe ich die 32-Bit-Version, auf dem anderen die 64-Bit-Version.

 

Ich habe den Computer, der mit dem Internet verbunden ist, mit meinem Antivirenprogramm gescannt. Ich habe den Ordner mit dem Aktivierungsschlüssel gelöscht, wie ich es bereits vor zwei Jahren getan hatte, als das Programm, ohne etwas zu aktualisieren, darum bat, die Registrierung zu erneuern. Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert... Nichts ändert sich.

 

Hat jemand eine Erklärung und eine Lösung für dieses Problem?

 

Vielen Dank im Voraus. Bernard Spinoit

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das gleiche Problem.

Gehen Sie zu https://www.3ds.com/fr/produits-et-services/draftsight/telechargementgratuit/

Sie müssen einen Patch herunterladen

 

A+

2 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link

http://www.lynkoa.com/forum/draftsight/draftsight-ne-se-lance-plus#answer-730301

@+

Danke, zur gleichen Zeit, als ich diese Nachricht erhielt, entdeckte ich gerade die gleiche Frage, die bereits gelöst wurde, seit... 45 Minuten

Ich lade Pack 1 und stelle mir vor, dass mein Problem verschwinden wird.

 

Danke noch einmal

Hallo, ich komme auf die Frage zurück, denn auf der Website des Verlags funktionieren Downloads nicht!

Sowohl in der 32-Bit- als auch in der 64-Bit-Version habe ich einen Fehler am Ende des Downloads.???

Bernar

d

Nun, ich komme auf das Problem zurück. Die Downloads der Version 2017 funktionieren nicht, aber ich konnte den Hotfix 2017-Ordner herunterladen.

Ich habe dieses Programm auf meinen beiden Rechnern laufen lassen und wie durch ein Wunder funktionieren sowohl die installierte Version von Drafsight in 32 Bit als  auch in 64 Bit wieder!

Vielen Dank an alle

 

Bernard

1 „Gefällt mir“