DraftSight: Befehlsfenster verschwunden

Hallo

 

Auf dem Computer eines Kollegen ist das Kontrollfenster verschwunden!

Ein Rechtsklick auf eine Symbolleiste und das anschließende Aktivieren oder Deaktivieren von "Befehlsfenster" hat keine Wirkung!

Das Gleiche gilt für STRG 9...

 

Hat jemand eine Idee?

 

Es ist unter Windows 7 und hat einen Dual-Screen, ich werde versuchen, neu zu starten, indem ich nur einen Bildschirm einschalte, um zu sehen.

 

 

 

Selbst mit Alt+Tab findet es nichts?

Ich habe manchmal dieses Problem auf Creo, wenn ich eine Datei speichern oder öffnen möchte, habe ich mein Fenster dahinter versteckt und kann nicht dorthin zurückkehren. Durch das Märtyreren von Alt+Tab funktioniert es manchmal ;)

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Vor kurzem gab es einen ähnlichen BP, schauen Sie sich diesen Link an: http://www.lynkoa.com/forum/3d/la-reinstallation-de-bar-de-commande

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten.

 

Tomalam: Ich hatte überprüft, ob es nicht dahinter war, aber ich konnte es nicht finden, und ich habe es einfach versucht, indem ich ALT TAB gemacht habe, es hat auch nicht funktioniert.

 

Jose-accessa:

Ich habe nach "Befehlsfenster" gesucht (wie es in DraftSight heißt) und nicht nach "Befehlsleiste".

Wie Sie sehen können, war ich derjenige, der die beste Antwort auf den von Ihnen erwähnten Beitrag gegeben hat, also habe ich versucht, das Profil zurückzusetzen und STRG 9 zu machen, es hat keine Wirkung!

F2 ruft das Befehlsfenster auf , aber in einem neuen Fenster ist es unmöglich, es in die DraftSight-Oberfläche einzubinden, es ist, als ob es sich um zwei verschiedene Entitäten handelt!

 

Also keine Lösung für den Moment...

Oh ok, so viel zu mir:)

 

Hallo

 

Habe ich die neueste Version von DraftSight installiert?

 

1 „Gefällt mir“
Tatsächlich hat das Update das Problem behoben. Aber es ist immer noch mysteriös!